Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: schade
Fussi2010

Antworten: 4
Hits: 11.987
07.03.2014 10:16 Forum: Römische Anlagen


Joo, ist warscheinlich besser. Die Kamera von damals war wieso nur eine popelige billig- Kamera. Heute könnt ich in HD filmen. Augen rollen
Thema: schade
Fussi2010

Antworten: 4
Hits: 11.987
06.03.2014 20:26 Forum: Römische Anlagen


Ist ein Film von einer Klassenfahrt meines Sohnes nach Xanten. Müsste ich auch schneiden den Film ist nicht alles zu gebrauchen was gefilmt wurde.
Kann aber mal in nächster Zeit da mal vorbei fahren und ein paar Fotos machen. Ist nicht weit weg von hier. Schloss Moyland wollt ich auch noch mal knipsen wenn das Wetter jetzt besser wird.
Augen rollen
Thema: schade
Fussi2010

Antworten: 4
Hits: 11.987
schade 03.03.2014 16:50 Forum: Römische Anlagen


ich habe nur einen alten Film über die Römerstadt in Xanten. rotes Gesicht
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 99.600 | Views gestern: 374.623 | Views gesamt: 106.267.001


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH