Burg in Lechenich:
Mein aktuelles Projekt gilt u.a. als Vorbereitung für eine Präsentation beim Kölner Stadtmuseum.
Die Arbeit ist noch nicht abgeschlossen, und wird sich in einigen Details noch ändern!
Burg Königstein:
Der ganze Film (ca. 6 min) ist leider noch relativ geheim, und bis jetzt nur wenigen ausgesuchten Personen vorgeführt worden.
Aber einige Bilder aus dem Film (Animation) werde ich hier mal veröffentlichen!
__________________ "Audentem fortuna juvat"
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ramei: 11.01.2012 18:01.
[meine Galerie]
Vorname: Raoul Herkunft: Frankfurt am Main Nutzername bei Facebook: https://www.facebook
.com/Wehrbauten
Super..........
Da will ich mehr von sehen - klasse gemacht
__________________ Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß
[meine Galerie]
Vorname: Frank Herkunft: Mark Brandenburg
Zitat:
Original von Ute
Jaa :) Find ich auch super und freu mich auf weitere Veröffentlichungen
liebe Grüße
Ute
Ich möchte mich dem Zitat von Ute, sowie den Zeilen von Raoul und Silvia anschließen.
Auch ich bin von dem eben gesehenen richtig begeistert. Vielen Dank.
__________________ Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
[meine Galerie]
Vorname: Raoul Herkunft: Frankfurt am Main Nutzername bei Facebook: https://www.facebook
.com/Wehrbauten
3D Burgen
Übrigens, wenn du deine Beiträge nachträglich veränderst (editierst) sieht keiner mehr was du danach hinzugefügt hast.
Dieses Forum hat reichlich Platz für Bilder jeglicher Art - nur keine falsche Bescheidenheit und ruhig noch eine neue Antwort schreiben als deine Beiträge immer wieder um neue Sachen ergänzen......
Zitat:
Original von ramei
Ich habe hier mal einige Beispiele aus meiner 3D Küche usw. abgelegt!
Die Motte Haskenau bei Münster/Wf.:
Noch ein etwas älteres Projekt von mir befasst sich mit der Motte oder Hügelburg Haskenau bei Münster in Westfalen an der Ems gelegen.
Die gezeigten Abbildungen stellen die Motte im 11.-12. Jhd. dar, im Winter.
An einer der Vorburgen wird gerade der alte Flechtzaun durch einen neuen Palisadenzaun ersetzt.
Die Arbeiten mussten aber vorübergehend unterbrochen werden,
da überraschend strenger Frost eingesetzt hat!!!
;)
zum Gruße, Landjunker Nestor
__________________ Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß