wie der Titel des Threads schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach einem DVD Player.
Ich muss zugeben, das es mein erster ist und ich deswegen etwas ratlos bin
Mir ist dieser hier aufgefallen, da er recht günstig ist und auch ganz passable Kritiken bekommen hat.
Wie denkt ihr darüber? Gerne könnt ihr mir auch ein paar andere Tipps vorschlagen
Ich weis ja nicht wie du finanziell gestellt bist und wie deine Fernsehgewohnheiten sind.
Ich würde ( wenn ich das geld hätte) lieber nen festplattenrecorder mit DVD Laufwerk und Brenner nehmen.
Ansonsten scheint das Preis/Leistungsverhältnis des Sony ganz gut zu sein.
[meine Galerie]
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken
Yep, ich sehe DVD grundsätzlich auch auf dem Computer. Meinen früheren DVD-Player habe ich dieses Jahr entsorgt, weil einfach so gut wie nie gebraucht.
Panasonic, Sony und Sausung ... Samsung haben sehr gute Bewertungen im bereich DVD-Player.
[meine Galerie]
Vorname: Raoul Herkunft: Frankfurt am Main Nutzername bei Facebook: https://www.facebook
.com/Wehrbauten
Kaufberatung für DVD Player
Ich an deiner Stelle würde mir ein paar selbstgebrannte mit zum Real nehmen und nachsehen ob die dort auf dem Player deiner Wahl laufen, die bekommste doch teilweise schon für 15,- hinterhergeworfen
__________________ Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß
[meine Galerie]
Vorname: Frank Herkunft: Mark Brandenburg
Würde ich wieder kaufen
Hey Skumbo!
Meiner ist zwar schon einige Jahre alt und da merkt man erst was man hat. Er ist auch von Sony und ich habe bis heute noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Ich würde wieder so einen kaufen. Die immerhin 79 Euro haben sich bezahlt gemacht!
Wer billig kauft kauft zweimal, sagt ein Sprichwort das leider immer wieder stimmt!!
__________________ Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank