Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Das Forum schliesst seine Pforten...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Forum schliesst seine Pforten......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Das Forum schliesst seine Pforten...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon in der Rundmail die im Dezember 2015 verschickt und angekündigt wurde, wird es grundlegende Veränderungen hier auf dieser Seite geben.

Die Seite Wehrbauten.de wurde als Forum gegründet aber nicht mehr länger als solches betrieben.
Na klar, die Struktur kann ich nicht mehr verändern und es wird wohl für jeden Besucher immer ein Forum sein - ich war ja nur zu doof eine Homepage zu erstellen (evtl. auch keine Lust).
Ich habe 112 ungelesene Nachrichten in der Nachrichtenüberwachung und auch sonst gibt es hier User die nicht schreiben, von daher wird es eine weitere Rundmail geben, dass User die nicht am Geschehen teilnehmen, noch nicht einmal die "Willkommensmail" gelesen oder in den letzten 12 Monaten nicht mit ihrem Benutzerkonto online waren wieder gelöscht werden.

Die Seite Wehrbauten ist ohnehin so ausgelegt das auch unregistrierte Besucher fast alles lesen können, einzig die Tagebücher bleiben weiterhin nur für angemeldete Besucher einsehbar.

Zukünftig werden also folgende Neuerungen für diese Seite in Kraft treten:

1.) Neuanmeldungen wird es nur noch geben, wenn die betreffende Person eine Mail an mich sendet oder per Empfehlung von einem anderen Mitarbeiter dieser Seite.
Wer Interesse hat sich auf dieser Seite als Mitarbeiter zu registrieren darf mir gerne eine eMail schreiben und ich kann diesen User dann manuell hier bei Wehrbauten als Mitarbeiter zufügen. Natürlich muss die email Addy gültig sein, damit ich euch auch das Passwort senden kann. Eine Anmeldung als Mitarbeiter setzt vorraus das auch Beiträge geschrieben werden, nur zum lesen muss sich niemand mehr registrieren lassen.

wehrbauten[at]web.de (Das [at] bitte durch ein @ ersetzen = Spamschutz)

2.) Um den Lesefluss möglichst gering zu halten, bitte darauf achten in Zukunft nicht mehr als 10 Bilder pro Anlage einzustellen, wer mehr Bilder hochladen möchte darf das natürlich auch gerne machen nur dann bitte in einem externen Ordner z.B. bei https://picasaweb.google.com/home (< Anmeldung erforderlich!)

3.) Die Bilder bleiben Eigentum des jeweiligen Mitarbeiters, daran ändert sich auch weiterhin nichts........!
Möchte jemand freiwillig als Mitarbeiter austreten, werden auch seine Beiträge + Bilder wenn gewünscht von den Admins gelöscht.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
11.01.2016 19:22 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raoul!!

Danke für die ausführliche Information. Freude

"zukünftig" heißt bei Dir ab wann?

Begonnen hast Du ja bereits. Wird es ein "schleichender Prozess", der bis dann und dann abgeschlossen ist oder wirst Du den "Schalter umlegen" und fertig??

Bis wann kann ich noch Berichte so wie bisher (Anzahl der Bilder) mit picr.de einstellen und ab wann nur noch 10 Bilder oder picasaweb nutzen?

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
12.01.2016 09:26 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
grübeln "zukünftig" heißt bei Dir ab wann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frank
Hallo Raoul !!
Danke für die ausführliche Information. Freude
"zukünftig" heißt bei Dir ab wann?


Ab dem Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe, ergo seit gestern.
(Dienstag, 11.01.2016 um 19:22)

Zitat:
Begonnen hast Du ja bereits. Wird es ein "schleichender Prozess", der bis dann und dann abgeschlossen ist oder wirst Du den "Schalter umlegen" und fertig??


Es wird schleichend vorangehen, evtl. fällt es dir auch garnicht so direkt auf....

Zitat:
Bis wann kann ich noch Berichte so wie bisher (Anzahl der Bilder) mit picr.de einstellen und ab wann nur noch 10 Bilder oder picasaweb nutzen?


Auch in Zukunft darfst und sollst du Bilder mit Picr.de hochladen, die Vorgabe mit den Alben galt nur bei Beiträgen mit mehr wie 10 Bildern. Und solltest du schon vorgearbeitet haben und hast noch 1 oder 2 Beiträge zum einstellen bereit mit 100 Bildern oder so, kannste die auch noch hochjagen..........kenn dich ja langsam Ritter

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
12.01.2016 10:01 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Mr. G Mr. G ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-383.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 234
Vorname: Mario
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raoul,

danke für die Info. Es könnnen also weitere Beiträge eingestellt werden...

__________________
Mehr Bilder auf Instagram.
12.01.2016 12:43 Mr. G ist offline E-Mail an Mr. G senden Beiträge von Mr. G suchen Nehmen Sie Mr. G in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

RE: "zukünftig" heißt bei Dir ab wann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Mr.Marple*
Und solltest du schon vorgearbeitet haben und hast noch 1 oder 2 Beiträge zum einstellen bereit mit 100 Bildern oder so, kannste die auch noch hochjagen..........kenn dich ja langsam Ritter


Danke. Daumen hoch

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
12.01.2016 20:53 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Das Forum schliesst seine Pforten...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mail wurde gesendet:

Zitat:
Original von *Mr.Marple*
.......von daher wird es eine weitere Rundmail geben, dass User die nicht am Geschehen teilnehmen, noch nicht einmal die "Willkommensmail" gelesen oder in den letzten 12 Monaten nicht mit ihrem Benutzerkonto online waren wieder gelöscht werden.


Nachricht von: *Mr.Marple*
Gesendet: 15.01.2016 13:44
E-Mail an alle Benutzer
Betreff: Löschung von inaktiven Benutzerkonten

Liebe Freunde von Wehrbauten.de,
wie schon in der Mail im Dezember `15 angekündigt wird es ein paar Änderungen im Forum geben.

Neuanmeldungen wird es in Zukunft nur noch geben, wenn die betreffende Person eine Mail an wehrbauten[at]web.de (Das [at] bitte durch ein @ ersetzen = Spamschutz) sendet oder per Empfehlung von einem anderen Mitarbeiter dieser Seite.
Nachzulesen geht das auch hier:

Das Forum schliesst seine Pforten......

Wie im oben beschrieben Thread nachzulesen ist, wird auch die Mitgliederzahl von derzeit 478 nach unten korrigiert, mit anderen Worten es werden diverse Benutzerkonten gelöscht........
Warum ?
Die Seite Wehrbauten ist ohnehin so ausgelegt das auch unregistrierte Besucher fast alles lesen können, einzig die Tagebücher bleiben weiterhin nur für angemeldete Besucher einsehbar.

Wen das betrifft ?!

1.)
Die User die schon länger als 365 Tage ab heute (15.01.2016) nicht auf der Seite Wehrbauten.de online waren.

2.)
Die User die zwar in den letzten 365 Tage ab heute (15.01.2016) online waren aber nichts geschrieben haben.

Wen das NICHT betrifft !?

1.)
Die User die hier aktiv als Mitarbeiter Beiträge schreiben und / oder Bilder einpflegen und so zur Erfolgsgeschichte von der Seite Wehrbauten.de beitragen, egal wann sie zuletzt online waren.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
15.01.2016 13:48 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Garms Garms ist männlich
Ritter


images/avatars/avatar-400.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 42
Vorname: Uwe
Herkunft: Friesland,Nordsee
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Pension-Velber- 1378892929106666/

Das Forum schliesst seine Pforten...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin und ein frohes neues von der Küste! Taaadaaaa

__________________
Bitte auf den Banner Klicken.............:


15.01.2016 14:33 Garms ist offline E-Mail an Garms senden Beiträge von Garms suchen Nehmen Sie Garms in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Die Mail kam bei mir an und ich habe sie gelesen. Freude

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
16.01.2016 04:03 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
fuck4freedom fuck4freedom ist männlich
Page


images/avatars/avatar-433.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,


ich freue mich noch Mitglied zu sein und am meisten freut es mich, dass mein Website-Banner seit Jahr und Tag noch ganz oben in deinen Links steht.
Genauso ist es bei mir.

Obwohl ich mich nicht so oft hier rumtreibe habe ich doch immer mal wieder reingeschnuppert. Ich hoffe, dass das noch viele Jahre so weitergehen kann.

Grüsse aus Bielefake... Phil...

__________________
That is not dead which can eternal lie,
and with strange æons, even death may die
17.03.2016 08:54 fuck4freedom ist offline E-Mail an fuck4freedom senden Homepage von fuck4freedom Beiträge von fuck4freedom suchen Nehmen Sie fuck4freedom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Das Forum schliesst seine Pforten......

Views heute: 226.760 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.497.908


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH