Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » zu Verkaufen » Ihr wollt umziehen.....? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ihr wollt umziehen.....? 31 Bewertungen - Durchschnitt: 3,8131 Bewertungen - Durchschnitt: 3,81
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 nicht nur träumen! frank 25.01.2012 09:58
 RE: nicht nur träumen! Ute 25.01.2012 10:04
 RE: Ihr wollt umziehen.....? Bruder-Isnogud 25.01.2012 16:20
 RE: Ihr wollt umziehen.....? Groschi 26.01.2012 12:19
 Heiße Schloss WG’s!! frank 26.01.2012 13:39
 RE: Ihr wollt umziehen.....? Schlossgespenst 03.10.2013 01:46
 RE: Ihr wollt umziehen.....? Janek 29.09.2016 18:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

nicht nur träumen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute!!

Es gibt wirklich schon Leute, die in dem Schloss wohnen!! Zwar nur zur Miete, aber sie träumen Nachts nicht von einem Schloss, sondern in einem!!!! lachen



__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
25.01.2012 09:58 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

RE: nicht nur träumen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou, im TV zeigten sie die schon bewohnten Teile, sehen übrigens klasse aus und sind sehr gemütlich. Am Meisten jedoch gefiel mir die Aussicht auf den Park :)

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
25.01.2012 10:04 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Bruder-Isnogud
Knappe


images/avatars/avatar-166.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wien Seniorenheim aus.
Ein exklusives zugegeben
Mein alter Herr wöhnt jetzt auch auf nem Rittergut. :-(
25.01.2012 16:20 Bruder-Isnogud ist offline E-Mail an Bruder-Isnogud senden Beiträge von Bruder-Isnogud suchen Nehmen Sie Bruder-Isnogud in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu pompös für mich, dafür habe ich mir eine kleine Barockecke mit entsprechender Kommode, truhen, Ritterfiguren und auch einem Barocktisch eingerichtet.




Vor 10 Jahren dachten wir in unserer Mittelaltergruppe an den Kauf einer Burg am Rhein, die zum Verkauf stand. Kam zum Glück nicht zustande, da wir uns getrennt haben. Das wäre was gewesen lachen
Fehde in der Burg 8o

__________________

Mein Blog
26.01.2012 12:19 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

großes Grinsen Heiße Schloss WG’s!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgen- und Schlösserfreunde!!

Auf Burgen und Schlössern sollte man sich mit WG’s zurückhalten, da kann es heiß her gehen!!
Im Altenheim heißt es ja auch „je oller um so doller“ was auch immer!! lachen




__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
26.01.2012 13:39 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Schlossgespenst Schlossgespenst ist weiblich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-167.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 33
Vorname: Astrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben Burgenfreunde !

So gerne ich ja auch in einer Burg wohnen würde aber ich denke mir geht es genauso wie sehr vielen andren Burgenfreunden die leider wohl nur ein ganzes Leben davon träumen können. Naja aber Hoffnung nie aufgeben man weiss nie was im Leben noch alles geschieht Freude

Liebe Grüße vom Schlossgespenst
03.10.2013 01:46 Schlossgespenst ist offline E-Mail an Schlossgespenst senden Beiträge von Schlossgespenst suchen Nehmen Sie Schlossgespenst in Ihre Freundesliste auf
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-432.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 744
Vorname: Marcin
Herkunft: Geboren in PL, Wohnhaft in D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand nach einer neuen Bleibe sucht. Hier tut sich was im Rheinland

Die Weisse Burg in Friesheim soll zu einer Wohnanlage umgebaut werden.

>Weisse Burg Friesheim<
29.09.2016 18:27 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » zu Verkaufen » Ihr wollt umziehen.....?

Views heute: 895.639 | Views gestern: 1.213.882 | Views gesamt: 117.292.663


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH