Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Medienecke » Fotografie, Computer, Internet & Co » Deine Homepage » Zwar keine HP, aber immerhin etwas... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwar keine HP, aber immerhin etwas...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockabella rockabella ist weiblich
Knappe


images/avatars/avatar-37.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Harsewinkel :o)

Augenzwinkern Zwar keine HP, aber immerhin etwas... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerlei Pics & wird ständig erweitert!

__________________
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)


trinken
31.10.2005 23:22 rockabella ist offline E-Mail an rockabella senden Beiträge von rockabella suchen Nehmen Sie rockabella in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von rockabella: rockabella_dreams MSN Passport-Profil von rockabella anzeigen
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine HP findet ihr unter:

Klick hier

Hat allerdings mit Burgen nicht so viel zu tun, sondern mit meiner großen Liebe, dem englischen Cocker-Spaniel.

Dort werdet ihr unter anderem auch ein paar Burgenbilder finden. Demnächst, wenn mein Computer wieder richtig funzt, werde ich auch eine Burgen HP erstellen. Das wird allerdings ein gutes Stück Arbeit weil ich noch viele alte Papierfotos habe. Aber kommt Zeit kommt Rat, und es ist immer wieder schön in den alten Erinnerungen zu schwelgen.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
12.02.2011 12:11 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

geschockt Hunde und Burgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgfräulein Susanne!!
Ja ja Hunde und Burgen haben auch schon im Mittelalter viel miteinander zu tun. Ob nun speziel englische Cocker-Spaniel kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen (so alt bin ich doch noch nicht) lachen
So viele Burg- und Schlosshunde wie Du sie hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du sie alle mit auf Deine Burgtouren nimmst, oder??
Wie viele sind es denn zur Zeit genau???

Schöne Grüße aus Brandenburg!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
16.02.2011 21:00 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur zwei zur Zeit. Hätte aber gerne einen dritten. Meine beiden sind auf jeder Tour dabei. Lilly schon von klein auf an, sie ist mein Burgfräulein.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
16.02.2011 21:26 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Burgen 2 englische Cocker-Spaniel on Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BurgfräuleinMS schreibt:
Zitat:
Ich habe nur zwei zur Zeit.
Hätte aber gerne einen dritten.
Meine beiden sind auf jeder Tour dabei.


Liebe Susanne,

wie klappt das denn, wenn Du mit den beiden unterwegs bist;
ich meine, oft geht es doch gerade bei Burgen oder auch bei
Schlössern die oben am Berg sind, steil abwärts... 8o

Wenn sie frei laufen, musst Du doch sicher immer in verschiedene
Richtungen gucken und dann noch Fotos machen... verwirrt

Oder bindest Du sie irgendwo fest?

Lieben Gruß von der Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
23.02.2011 22:05 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bruni Lilly darf meistens frei laufen.....sie hört ziemlich gut. Yumii muss leider an der Leine bleiben......ihre Ohren stehen auf Durchzug Freude Trotzdem achte cih natürlich auf Lilly. So kann ich dann meistens ganz gut Bilder machen. Wie ich das allerdings im Mai mache weiß ich noch nicht, da 21 Stopps mit zwei Hunden doch ziemlich heftig sind.

Lilly hätte mal beinahe die Abkürzung - steil bergab- genommen. Das war an der Saarburg. Wir waren zusammen oben gewesen, meine alte Hündin Lovely, Lilly und ich. Meine Tochter und ihre Freundin waren in dem Städtchen unterwegs. Ersat wäre ich beinahe mit den zweien den Bergfried nicht wieder runter gekommen, wei es da sehr dunkel war und die da nicht runter laufen wollten. Bin dann Stufe für Stufe runter gerutscht mit den Hunden zusammen. Auf dem Weg nach unten kam meine Tochter uns entgegen und man mußte da in mehreren Etappen runter laufen, Lilly wollte Querfeld ein den Abhang runter als sie Janine gehört hat. Konnte sie grad noch zurück rufen.

Seit dem achte ich natürlich immer darauf wo meine Lilly rum läuft.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
24.02.2011 00:05 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

großes Grinsen Hunde vor der Kamera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susanne!!

Du musst Deine Hunde nur öfter vor die Kamera setzen, da sehen sie immer so lieb aus und Du hast sie im Blick. lachen

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
24.02.2011 09:49 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich dachte ihr wollt Burgen sehen, und keine Hunde.

Die Hunde-Fotos kommen ins Cockerforum.......aber die Burgen auch, weil ein paar Burgenfans gibt es da auch.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
24.02.2011 14:29 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Hunde und Burgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, Susanne, wollen wir Burgen sehen, ob mit oder ohne Hunde!! lachen
Du machst super Bilder und die Hunde sitzen da und halten still. Wenn ich meine Kinder fotografieren will, zappeln die immer herum. hurra :bounce:

Cockerforum??? verwirrt Was es nicht alles gibt.
Und da gibt es auch Burgenfreunde??? Ich hoffe die sind hier schon Mitglieder, oder? Wenn nicht, mach dort mal ein biischen Werbung! Freude Ihre Hunde können sie auch mitbringen. lachen

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
24.02.2011 14:38 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Burgenfans bei den Cocker-Freunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> BurgfräuleinMS schreibt:
Zitat:
Na ich dachte ihr wollt Burgen sehen, und keine Hunde.
Die Hunde-Fotos kommen ins Cockerforum.......aber die Burgen auch,
weil ein paar Burgenfans gibt es da auch.



Liebste Susanne...

schicke die alle zu uns... lachen
Bekommst auch ein dickes Bussi von mir!!!
Mit ganz liebevolle Umarmung!!! lachen Freude

Jetzt muss ich los zum Seidenmalen!
Komme gerade vom Frisör und sehe
echt schon nach Mensch aus, nach
der Woche SIECHTUM! lachen

Seid schön brav hier und stellt die
Einträge richtig ein! Bin nur eben rein,
weil, als ich das mit den Burgen-Freunden
gelesen hatte, ein Leuchten in meine
Augen getreten ist... fröhlich

Lieben Gruß an alle von der Bruni
Freude Freude (B)engel Freude Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
24.02.2011 14:43 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

RE: Hunde und Burgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Frank schreibt:
Zitat:
Cockerforum??? verwirrt Was es nicht alles gibt.
Und da gibt es auch Burgenfreunde???
Ich hoffe die sind hier schon Mitglieder, oder?
Wenn nicht, mach dort mal ein bisschen Werbung! Freude
Ihre Hunde können sie auch mitbringen. lachen


Lieber Frank...

da haben wir doch gleichzeitig den gleichen Gedanken gehabt!!! fröhlich
Oh man, jetzt muss ich aber GAS geben... Werde noch etwas
Süßes für die Kinder in der Schule mit nehmen...
Für den Fall, dass sie schon brav sind!
Wenn nicht, gibbet KEULE!! lachen Zunge raus
Dann dürfen die die Regeln aufschreiben!
Hach, ich muss da hin... Aufmischen!!! lachen

Tschüss, meine Lieben! Freude lachen
Liebreizenden... und so...
vonne Brunhilde... usw
Freude Freude (B)engel Freude Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
24.02.2011 14:49 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Medienecke » Fotografie, Computer, Internet & Co » Deine Homepage » Zwar keine HP, aber immerhin etwas...

Views heute: 144.346 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.415.494


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH