Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 *Mr.Marple* 07.01.2011 21:39
 RE: Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 Angille 08.01.2011 12:22
 Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 Brunhilde 30.01.2011 12:50
 RE: Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 Burgenfuzzi 11.02.2011 12:18
 Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 *Mr.Marple* 11.02.2011 14:34
 Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 *Mr.Marple* 07.03.2011 00:28
 Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 *Mr.Marple* 23.03.2011 07:35
 Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 *Mr.Marple* 12.05.2011 09:03
 Ein Samstag mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 *Mr.Marple* 18.05.2011 12:16
 Teinehmerliste *Mr.Marple* 07.01.2011 21:44
 Teinehmerliste Carlos 07.01.2011 21:49
 RE: Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 große elfe 07.01.2011 21:52
 RE: Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 FFM 08.01.2011 03:41
 RE: Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 BurgfräuleinMS 12.01.2011 21:53
 RE: Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 Burgenkundler 17.01.2011 19:06
 Übernachtung große elfe 18.01.2011 21:03
 RE: Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 Kastelein 19.01.2011 13:03
 RE: Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 *Mr.Marple* 30.01.2011 08:28
 RE: Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 Groschi 30.01.2011 13:16
 Teinehmerliste *Mr.Marple* 10.02.2011 11:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Ritter Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen








So liebe Leute, eigentlich hatten wir ja vor am 01.04.11 eine Tour durch Hessen zu machen, da aber das Wetter unter Umständen noch nicht so schön wie im (Wonnemonat) Mai sein könnte und auch 2 Burgen ihre Pforten noch nicht auf haben, haben wir intern beschlossen das Treffen auf den 14.05.11 zu verlegen.


Der Treffpunkt ist um zwischen 08:30 und 09.00 auf diesem >Parkplatz< am Höchster Zollturm und dort nimmt das Unheil dann seinen Lauf:

Folgende Gebäude stehen in Frankfurt- Höchst auf dem Programm:

Palast Bolongaro , Haus Dalberg , Haus Greiffenclau , Schloss Höchst (alt) , Schloss Höchst (neu) , Stadtbefestigung Höchst und Haus Kronberg

Von dort geht es mit dem Auto weiter nach Hofheim am Taunus

wo wir einen Blick auf die Reste der Burg Hofheim und die Stadbefestigung Hofheim werfen können, die Amtskellerei Hofheim hingegen ist noch erhalten.

Weiter geht es nach Eppstein

dort besuchen wir die Burg Eppstein

und von dort ist es nur ein Katzensprung nach Kelkheim im Taunus

wo das Gut Rettershof und das Schloss Rettershof stehen.

Nach einer kurzen Rast fahren wir weiter nach Königstein-Falkenstein

zur Burg Falkenstein von wo wir einen (vorausgesetzt wir haben sonniges Wetter) herrlichen Weitblick auf Frankfurt haben. Direkt neben der Burg sind noch die Reste der Burg Nürings zu sehen.

Auch können wir den Ort Kronberg sehen

wo der Adelshof Hellhof , Rittergut Kronberg , Schloss Friedrichshof und die Burg Kronberg stehen.

Jetzt geht es nach Königstein im Taunus

wo wir das Ende unserer Tour erleben, nicht aber ohne uns vorher noch Schloss Königstein und die Burg Königstein angesehen zu haben.

++++++

Somit haben wir zusammen 21 Anlagen.............das hört sich für den einen oder anderen evtl. viel an, aber einige Gebäude sind auch nur von außen zu besichtigen und so ist das auch ohne Hetze locker an einem Tag zu schaffen.

Info:

- der Anmeldeschluss ist der 07.05.2011...!!!

- Maximalteilnehmeranzahl: 30

- Den Thread hier kann zwar jeder lesen, aber leider können nur registrierte User was schreiben, wenn du dich also >anmeldest< kannst du das ebenfalls tun oder aber du schreibst ne mail an: forum@wehrbauten.de .

- Da kein Bus angemietet wird, gilt das "Selbstfahrerprinzip"

- Niemand muss befürchten das er / sie alleine im Auto sitzen muss, entweder wird das Auto mit anderen vollgestopft oder derjenige fährt selbst bei anderen mit.

- Für alle Leute die an dieser Tour teilnehmen möchten und unter Umständen schon am Freitag anreisen möchten, bin ich gerne behilflich bei der Suche nach einer preiswerten Übernachtungsmöglichkeit.

- das Taschengeld für den Eintritt (Burg Eppstein, Burg Königstein und Burg Kronberg) und evtl. das Museum auf Burg Kronberg möge bitte jeder selbst entrichten.

- Wie schon vorher angekündigt wollen wir zum Abschluss zusammen Grillen, entweder auf einer Burg (die Vorbereitungen laufen schon dafür) oder aber wenn es nicht gehen sollte privat in einem Garten - bei schlechtem Wetter eben notfalls auch im Gimbacher Hof . (Auch hier gilt das Selbstversorgerprinzip)

- für die Verpflegung (lasst euch überaschen) während der Tour sorgt das Wehrbauten-Team .

- die Tour findet bei jedem Wetter statt, egal ob Sonne, Nebel, Regen Hagel oder Schnee.

- Haustiere (Hunde, Katzen oder Zebras) sind erlaubt mitzuführen.

- wer nicht genug bekommen kann von diesem schönen Bundesland, ich habe von Freitag bis Montag Urlaub und fahre gerne noch die ein oder andere Burg (Schloss oder sonstwas) mit euch am Sonntag bzw. Montag an.

- wehrbauten.de ist übrigens auch bei Facebook , StudiVZ , MeinVZ und bei wer-kennt-wen vertreten.

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
07.01.2011 21:39 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Angille Angille ist weiblich
Arbeitsbiene


images/avatars/avatar-437.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 194
Vorname: Mona
Herkunft: Rhein-Erft-Kreis
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/simwill71

RE: Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Mr.Marple*

Somit haben wir zusammen 21 Anlagen.............das hört sich für den einen oder anderen evtl. viel an, aber einige Gebäude sind auch nur von außen zu besichtigen und so ist das auch ohne Hetze locker an einem Tag zu schaffen.


Das ist viel Grinsen Das wird ein Maraton werden Augenzwinkern
Naja, ich trag mich mal ein, aber unter Vorbehalt, denn ich muss erst mal gucken ob ich das WE dann frei bekommen kann und ausserdem müsste mich ja die liebste aller Brunis mitnehmen. Aber da sie auch noch nicht weiß ob sie das WE kann...
Naja, schauen wir mal fröhlich

1.) *Mr.Marple*

2.) Carlos

3.) große elfe

4.) FFM

5.) Angille (ist noch nicht sicher ob ich kann)

__________________
LG, Mona
-------------

*****

08.01.2011 12:22 Angille ist offline E-Mail an Angille senden Beiträge von Angille suchen Nehmen Sie Angille in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mitzukopieren so das eine Liste entsteht


1.) *Mr.Marple*

2.) Carlos

3.) große elfe

4.) FFM

5.) Angille (ist noch nicht sicher ob ich kann)

6.) BurgfräuleinMS + 1 oder 2 Vierbeiner

7.) Burgenkundler

8.) Kastelein

9.) Jatana L (wer-kennt-wen)

10.) Brunhilde (...so weit die Füße tragen...)

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
30.01.2011 12:50 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Burgenfuzzi
Page



[meine Galerie]
Dabei seit: 10.02.2011
Beiträge: 3
Vorname: Peter
Herkunft: Allgäu

RE: Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) *Mr.Marple*

2.) Carlos

3.) große elfe

4.) FFM

5.) Angille (ist noch nicht sicher ob ich kann. Ich denke aber, eher nicht.)

6.) BurgfräuleinMS + 1 oder 2 Vierbeiner

7.) Burgenkundler

8.) Kastelein

9.) Jatana L (wer-kennt-wen)

10.) Brunhilde (...so weit die Füße tragen...)

11.) Groschi (auf Wunsch mit Belagerugnsgerät etc.)

12.) Esaah Sallaib (Facebook)

13.) Burgenfuzzi

__________________
Burgen, Schlösser und Burgställe im Unterallgäu
www.burgenwelt.npage.de
11.02.2011 12:18 Burgenfuzzi ist offline E-Mail an Burgenfuzzi senden Homepage von Burgenfuzzi Beiträge von Burgenfuzzi suchen Nehmen Sie Burgenfuzzi in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Mr.Marple*
Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mitzukopieren so das eine Liste entsteht


1.) *Mr.Marple*

2.) Carlos

3.) große elfe

4.) FFM

5.) BurgfräuleinMS + 1 oder 2 Vierbeiner

6.) Burgenkundler

7.) Kastelein

8.) Jatana L (wer-kennt-wen)

9.) Brunhilde (...so weit die Füße tragen...)

10.) Groschi (auf Wunsch mit Belagerugnsgerät etc.)

11.) Esaah Sallaib (Facebook)

12.) Burgenfuzzi

13.) Sylvia Bamberger (Facebook) +

14.) Ehemann von Sylvia Bamberger (Facebook)

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
11.02.2011 14:34 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Mr.Marple*
Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mitzukopieren so das eine Liste entsteht


1.) *Mr.Marple*

2.) Carlos

3.) große elfe

4.) FFM

5.) BurgfräuleinMS + 1 oder 2 Vierbeiner

6.) Burgenkundler

7.) Kastelein

8.) Jatana L (wer-kennt-wen)

9.) Brunhilde (...so weit die Füße tragen...)

10.) Groschi (auf Wunsch mit Belagerugnsgerät etc.)

11.) Esaah Sallaib (Facebook)

12.) Burgenfuzzi

13.) Sylvia Bamberger (Facebook) +

14.) Ehemann von Sylvia Bamberger (Facebook)

15.) Dietmar Kiesewetter (wer-kennt-wen)

16.) Christina Kiesewetter (wer-kennt-wen)

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
07.03.2011 00:28 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Mr.Marple*
Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mitzukopieren so das eine Liste entsteht


1.) *Mr.Marple*

2.) Carlos

3.) große elfe

4.) FFM

5.) BurgfräuleinMS + 1 oder 2 Vierbeiner

6.) Burgenkundler

7.) Kastelein

8.) Jatana L (wer-kennt-wen)

9.) Brunhilde (...so weit die Füße tragen...)

10.) Groschi (auf Wunsch mit Belagerugnsgerät etc.)

11.) Esaah Sallaib (Facebook)

12.) Burgenfuzzi

13.) Sylvia Bamberger (Facebook) +

14.) Ehemann von Sylvia Bamberger (Facebook)

15.) Dietmar Kiesewetter (wer-kennt-wen)

16.) Christina Kiesewetter (wer-kennt-wen)

17.) Alexander Bäckmann (wer-kennt-wen)

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
23.03.2011 07:35 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Ritter Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wetterfrosch meint es würden ungefähr 18 - 20 grad werden.
Sollte es nicht regnen, werden wir hier grillen: Grillplatz
Nun darf jeder selbst entscheiden ob er ca. 8 ,- in die Gemeinschaftskasse legt und wir davon Grillgut und Getränke holen oder ob jeder selbst was (Fleisch oder Würstchen) mitbringt. Während der Tour sorgen wir ja für euch.

Sollte es aber regnen, kehren wir hier ein: Waldgasthof Gundelhard

Es besteht zudem noch die Möglichkeit (für Kurzentschlossene) am Sonntag + Montag Burgen und Schlösser zu besichtigen.

Bisherige Teilnehmerliste:

1.) *Mr.Marple*

2.) große elfe

3.) FFM

4.) Burgenkundler


Ansonsten sind die Teilnehmeranzahl wie folgt aus:

1.) *Mr.Marple*

2.) Carlos

3.) große elfe

4.) FFM

5.) BurgfräuleinMS + 1 oder 2 Vierbeiner

6.) Burgenkundler

7.) Klaus (Frankfurt)

8.) Beate (Frankfurt)

9.) Brunhilde (...so weit die Füße tragen...)

10.) Groschi (auf Wunsch mit Belagerugnsgerät etc.)

11.) Esaah Sallaib (Facebook+ noch nicht sicher)

12.) Burgenfuzzi

13.) Sylvia Bamberger (Facebook) +

14.) Ehemann von Sylvia Bamberger (Facebook)

15.) Dietmar Kiesewetter (wer-kennt-wen)

16.) Christina Kiesewetter (wer-kennt-wen)

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
12.05.2011 09:03 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Ritter Ein Samstag mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




So, jetzt bin ich endlich soweit.

In den letzten 4 Tagen habe ich mir 53 Anlagen angesehen, von der Burg zum Schloss über Adelssitze zur Stadtbefestigung zum Klosterhof war alles dabei.

Insgesammt habe ich nur 1484 Bilder gemacht (davon habe ich 23 wieder gelöscht) weil sie überbelichtet oder doppelt waren.

Ich habe lustige, muntere, müde und fröhliche Menschen gesehen (und heimlich photografiert) lachen

Mir hat es sehr gut gefallen, war ja auch mein 1. Treffen dieser Art und beim nächsten mal werde ich es sicher noch besser machen können, denn ich finde wir hatten genug Spass das es durchaus zu einem weiteren Treffen kommen kann / darf / muss.......

Wir waren zwar nicht die angegebenen 17 Leute sondern nur 11, doch auch so hat es uns hoffentlich genug Spass gemacht - ich würde mich freuen wenn ihr beim nächsten mal wieder dabei seit.

Die Bilder von den besuchten Anlagen schaffe ich leider nicht heute einzustellen, doch die, wo wir alle oder vereinzelnt drauf sind will ich euch nicht vorenthalten.

Viel Spass beim ansehen.............

>>Wehrbautentour am 14.05.2011

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
18.05.2011 12:16 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Buch Teinehmerliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mitzukopieren so das eine Liste ensteht. Andere Teilnehmer werde ich hinzufügen.

1.) *Mr.Marple*

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
07.01.2011 21:44 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Carlos Carlos ist männlich
Forendalmatiner


images/avatars/avatar-200.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 31.10.2005
Beiträge: 6
Vorname: Carlos

Teinehmerliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mitzukopieren so das eine Liste ensteht.

1.) *Mr.Marple*

2.) Carlos
07.01.2011 21:49 Carlos ist offline E-Mail an Carlos senden Beiträge von Carlos suchen Nehmen Sie Carlos in Ihre Freundesliste auf
große elfe große elfe ist weiblich
Page


images/avatars/avatar-247.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 6
Vorname: Nicole
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mitzukopieren so das eine Liste ensteht.


bin dabei, freue mich schon Grinsen



1.) *Mr.Marple*

2.) Carlos

3.) große elfe
07.01.2011 21:52 große elfe ist offline E-Mail an große elfe senden Beiträge von große elfe suchen Nehmen Sie große elfe in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei Freude


1.) *Mr.Marple*

2.) Carlos

3.) große elfe

4.) FFM

__________________
Mottenland auf Instagram
08.01.2011 03:41 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mitzukopieren so das eine Liste ensteht.


1.) *Mr.Marple*

2.) Carlos

3.) große elfe

4.) FFM

5.) Angille (ist noch nicht sicher ob ich kann)

6.) BurgfräuleinMS (auch noch unter Vorbehalt) + 1 oder 2 Vierbeiner

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
12.01.2011 21:53 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Burgenkundler Burgenkundler ist männlich
Auslandsreporter



[meine Galerie]
Dabei seit: 08.04.2008
Beiträge: 14
Vorname: Andreas
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mitzukopieren so das eine Liste ensteht.


1.) *Mr.Marple*

2.) Carlos

3.) große elfe

4.) FFM

5.) Angille (ist noch nicht sicher ob ich kann)

6.) BurgfräuleinMS (auch noch unter Vorbehalt) + 1 oder 2 Vierbeiner

7.) Burgenkundler
17.01.2011 19:06 Burgenkundler ist offline E-Mail an Burgenkundler senden Homepage von Burgenkundler Beiträge von Burgenkundler suchen Nehmen Sie Burgenkundler in Ihre Freundesliste auf
große elfe große elfe ist weiblich
Page


images/avatars/avatar-247.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 6
Vorname: Nicole
Herkunft: Frankfurt am Main

Übernachtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Burgen Freunde,

da Raoul ja angekündigt hat behilflich bei einer Übernachtung zu sein, habe ich mich mal in seinem Namen kundig gemacht und wie ich denke was angemessenes gefunden.

http://www.zumwiesental-kelkheim.de/.

Einzelzimmer mit Frühstück 37 Euro
Doppelzimmer mit Frühstück 75 Euro

Die Pension liegt in nähe des Ausgangsziel.

LG
Nicole
18.01.2011 21:03 große elfe ist offline E-Mail an große elfe senden Beiträge von große elfe suchen Nehmen Sie große elfe in Ihre Freundesliste auf
Kastelein Kastelein ist männlich
Knappe



[meine Galerie]
Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 11
Vorname: Albert
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mitzukopieren so das eine Liste ensteht.



1.) *Mr.Marple*

2.) Carlos

3.) große elfe

4.) FFM

5.) Angille (ist noch nicht sicher ob ich kann)

6.) BurgfräuleinMS + 1 oder 2 Vierbeiner

7.) Burgenkundler

8.) Kastelein

__________________
http://community.webshots.com/user/kastelein
www.buitenplaatseninnederland.nl
www.kasteelfoto.nl
19.01.2011 13:03 Kastelein ist offline E-Mail an Kastelein senden Homepage von Kastelein Beiträge von Kastelein suchen Nehmen Sie Kastelein in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mitzukopieren so das eine Liste ensteht.



1.) *Mr.Marple*

2.) Carlos

3.) große elfe

4.) FFM

5.) Angille (ist noch nicht sicher ob ich kann)

6.) BurgfräuleinMS + 1 oder 2 Vierbeiner

7.) Burgenkundler

8.) Kastelein

9.) Jatana L (wer-kennt-wen)

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
30.01.2011 08:28 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß einfach nicht, ob ich kann, da ich an dem Wochende vermutlich an einer Burgbelebung teilnehme. Nur ist da noch nicht sicher, ob sie überhaupt stattfindet Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Burg Kanzach wird alljährlich von diversen Mittelaltergruppen, die was taugen, mit leben gefüllt: Leben wie im Mittelalter. Bin von einer veranstaltetnden gruppe eingeladen worden. wenn aber zu wenig kommen, wird es nicht klappen. Ein Großteil davon ist im Studienstreß.

Zitat:
Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mitzukopieren so das eine Liste entsteht


Was haben wir denn hier alles?
Ein Admin mit Admintier
2 Pagen
1 Knappe
1 Ritter
1 Sklavin (uiuiuiui)
2 Grafen
1 Landgräfin

Man möge seitens der besuchten Örtlichkeiten geschmeichelt sein, das wir kommen.

Also, dann werde ich dann eben:

1.) *Mr.Marple*

2.) Carlos

3.) große elfe

4.) FFM

5.) Angille (ist noch nicht sicher ob ich kann)

6.) BurgfräuleinMS + 1 oder 2 Vierbeiner

7.) Burgenkundler

8.) Kastelein

9.) Jatana L (wer-kennt-wen)

10.) Brunhilde (...so weit die Füße tragen...)

11.) Groschi (auf Wunsch mit Belagerugnsgerät etc.)

__________________

Mein Blog
30.01.2011 13:16 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Buch Teinehmerliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jeder der sich hier einträgt, den bitte ich die vorherigen User mitzukopieren so das eine Liste entsteht


Man möge seitens der besuchten Örtlichkeiten geschmeichelt sein, das wir kommen.

Also, dann werde ich dann eben:

1.) *Mr.Marple*

2.) Carlos

3.) große elfe

4.) FFM

5.) Angille (ist noch nicht sicher ob ich kann. Ich denke aber, eher nicht.)

6.) BurgfräuleinMS + 1 oder 2 Vierbeiner

7.) Burgenkundler

8.) Kastelein

9.) Jatana L (wer-kennt-wen)

10.) Brunhilde (...so weit die Füße tragen...)

11.) Groschi (auf Wunsch mit Belagerugnsgerät etc.)

12.) Esaah Sallaib (Facebook)

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
10.02.2011 11:09 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11

Views heute: 207.839 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.478.987


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH