Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 271 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wehrbauten macht Urlaub...........
BurgfräuleinMS

Antworten: 10
Hits: 23.760
03.06.2014 19:00 Forum: Ankündigungen


Ich wünsche euch viel Spass und passt auf euch auf.
Um Mont-Saint-Michel beneide ich euch schon ein bischen....das habe ich auch schon lange auf meiner Wunschliste.
Thema: Werbung in eigener Sache – Mittelalterfest auf der Burgruine Hanstein
BurgfräuleinMS

Antworten: 3
Hits: 10.452
01.06.2014 13:15 Forum: Veranstaltungen | Termine | User-Treffen


Ich war Ostern dort und die Burg stand leider im Gerüst und es wurden an allen Ecken und Kanten gewerkelt.

Aber was sein muss muss sein.
Thema: Rheinland-Pfalz
BurgfräuleinMS

Antworten: 199
Hits: 348.957
22.02.2014 08:12 Forum: Rheinland-Pfalz


Tolle Bilder Ute. Danke fürs zeigen und weiter viel Spass auf deinen weiteren Touren.
Thema: Brand auf Burg Satzvey
BurgfräuleinMS

Antworten: 1
Hits: 7.331
12.01.2014 00:32 Forum: Hier seid Ihr gefragt


Ich hoffe niemand wurde verletzt und die schöne Anlage nicht beschädigt. War mehrmals dort.
Thema: Niedersachsen
BurgfräuleinMS

Antworten: 74
Hits: 179.336
09.11.2013 01:17 Forum: Niedersachsen


Schöne Anlage Frank. Die wollte ich diesen Sommer auch besuchen, weil ich was in Göttingen vorhatte. Hat aber dann leider alles nicht geklappt. Ist aber noch nicht abehakt.
Thema: Treppen
BurgfräuleinMS

Antworten: 98
Hits: 190.126
07.10.2013 15:51 Forum: Hier seid Ihr gefragt


Ich mag Treppen auch sehr, aber sie müssen schon etwas besonderes sein. Was ja wiederum im Auge des Betrachters liegt.
Thema: Rheinland-Pfalz
BurgfräuleinMS

Antworten: 199
Hits: 348.957
03.10.2013 18:23 Forum: Rheinland-Pfalz


Liebe Astrid, danke für die Fotos der Manderscheider Burgen. Ich war schon sehr oft da, ich liebe die beiden Burgen. Vor allem aber die obere, also die die frei zugänglich ist. Ich hatte dort vor Jahren eine komische Begebenheit/Begegnung. Aber man hat von dort auch einen tollen Blick auf die andere Burg.
Thema: Moselle
BurgfräuleinMS

Antworten: 5
Hits: 19.095
03.10.2013 18:06 Forum: Département Moselle


Hallo Janek, sehe es jetzt erst, bei den Neuzugängen. Sierck les Bains, da war ich vor Jahren mal, weil es so nah an der Luxemburgischen Grenze liegt. Tolle beeindruckende Anlage und auch eine schöne Lage.
Zu der Zeit als ich da war war dort nichts los. Ich habe es sehr genossen, leider konnte ich aber auch dort mit niemanden sprechen, entweder sie haben mich nicht verstanden, oder sie wollten nicht.
Thema: Allgemeine Fragen zur 5. Exkursion mit Wehrbauten durch NRW im Sommer 2013
BurgfräuleinMS

Antworten: 19
Hits: 37.440
18.09.2013 21:08 Forum: Ankündigungen


Schöne Fotos habt ihr gemacht. Einige der Anlagen habe ich auch schon besucht.
Auch schön das ein Hundi mit war von der Partie.
Thema: Niedersachsen
BurgfräuleinMS

Antworten: 74
Hits: 179.336
12.09.2013 17:16 Forum: Niedersachsen


Wow Klasse Anlage und schöne Fotos.
Thema: „Jenseits des Guten und Schönen: Unbequeme Denkmale?“
BurgfräuleinMS

Antworten: 6
Hits: 13.249
05.09.2013 11:25 Forum: Hier seid Ihr gefragt


Schade an dem Tag bin ich Unterwegs.
Thema: Mini Tour mit Mario und Sebastian am 31.08.13 in Frankreich
BurgfräuleinMS

Antworten: 8
Hits: 20.614
05.09.2013 11:24 Forum: Monatliche Exkursionen mit Wehrbauten


Ja so eine Tour wollte ich vor Jahren auch mal machen, aber alleine als Frau durch die Pampa rennen.....
Aber jetzt sehe ich ja bei euch einen Teil der schönen Ruinen. Ist ja wenigstens etwas.
Thema: Mini Tour mit Mario und Sebastian am 31.08.13 in Frankreich
BurgfräuleinMS

Antworten: 8
Hits: 20.614
03.09.2013 21:04 Forum: Monatliche Exkursionen mit Wehrbauten


Da bin ich ja gespannt was ihr uns von Frankreich zeigt. Los beeilt euch mit den Fotos Grinsen Engel
Thema: Stettin - Hauptstatt der Woiwodschaft Westpommern
BurgfräuleinMS

Antworten: 2
Hits: 15.437
29.08.2013 22:29 Forum: Woiwodschaft Westpommern


Sehr schöne Fotos Ute, da hat sich die Reise doch gelohnt.
Thema: Presse
BurgfräuleinMS

Antworten: 3
Hits: 9.568
28.08.2013 23:44 Forum: Hier seid Ihr gefragt


Ich war vor kurzem da, ist echt toll gemacht. So sieht das dann aus, habe euch mal ein paar Bilder rausgesucht. Ich denke Mr. Marple hat das schon live gesehen.....



















Thema: Gemeinde Vaduz
BurgfräuleinMS

Antworten: 1
Hits: 8.666
24.08.2013 17:23 Forum: Wahlkreis Oberland


Sieht toll aus. Danke fürs zeigen.
Thema: Allgemeine Fragen zur 5. Exkursion mit Wehrbauten durch NRW im Sommer 2013
BurgfräuleinMS

Antworten: 19
Hits: 37.440
15.08.2013 15:20 Forum: Ankündigungen


Schöne Fotos. Aber wie können denn Bilder verloren gehen ???

Cooler Bus übrigens.
Thema: Brandenburg
BurgfräuleinMS

Antworten: 217
Hits: 500.362
10.08.2013 21:28 Forum: Brandenburg


Hat man das Schloss abgefakelt?

Schade, so kurz vor der Renovierung. Jetzt wird wohl nichts mehr dran gemacht?
Thema: Baden-Württemberg
BurgfräuleinMS

Antworten: 192
Hits: 382.181
10.08.2013 14:37 Forum: Baden-Württemberg


Du machst immer sehr schöne Bilder mit allem drum und dran. Gefallen mir sehr.
Bitte weiter so Daumen hoch
Thema: Burgen und Schlösser mit Zusatznamen (Beinamen)
BurgfräuleinMS

Antworten: 18
Hits: 32.832
29.07.2013 15:56 Forum: Hier seid Ihr gefragt


Hessen

Burg Felsberg in der drei Burgen Stadt Felsenberg.

Den weissen Turm nennt man im Volksmund Butterfass.

Nun ja den Turm nicht die ganze Burg, hoffe das zählt auch.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 271 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 56.115 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.327.263


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH