Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 47 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 3. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 19.05.2012
solitaire

Antworten: 75
Hits: 174.720
16.05.2012 18:16 Forum: Ankündigungen


So Ihr Lieben...

jetzt steht es fest. Kann leider nicht teilnehmen. Meine müden Knochen spielen da nicht mit. :-(

Wünsche aber allen Teilnehmer/innen eine wunderschöne Tour und vor allen Dingen viel Spass.

Freu mich auf Eure Berichte.

Liebe Grüße Silvia
Thema: Rechenaufgabe mit 7 Burgen
solitaire

Antworten: 22
Hits: 40.482
16.05.2012 18:10 Forum: Hier seid Ihr gefragt


Antwort D ist richtig.

7 Sprünge rauf = 21
2 Sprünge wieder runter = 13 (21 - 8 )
3 Sprünge rauf = 22 (13 + 9)
---
12 Sprünge Freude
Thema: Neuer Rangtitel
solitaire

Antworten: 13
Hits: 32.515
08.01.2012 20:04 Forum: Ankündigungen


Mit dem blau sehen wir aus wie Schlümpfe... Kichern
Thema: 3D Burgen
solitaire

Antworten: 7
Hits: 20.981
08.01.2012 20:03 Forum: Hier seid Ihr gefragt


super was Du da so in Deiner 3D Küche fabrizierst.

Gefällt mir sehr gut und ich freue mich auch noch auf andere Arbeiten von Dir.
Thema: Alanya
solitaire

Antworten: 2
Hits: 25.719
Alanya 01.11.2011 18:53 Forum: Provinz Antalya


Bitte um Beachtung:
Eine private Verwendung der von den einzelnen "Mitarbeitern" erstellten Fotos mit Angabe des Autors ist gestattet.
Bei einer Publizierung (z.B. im Internet) erbitte ich allerdings eine kurze Mitteilung die ich dann umgehend an die betreffende Person weiterleiten werde.

wehrbauten[at]web.de (Das [at] bitte durch ein @ ersetzen = Spamschutz)

Eine gewerbliche Nutzung ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung des Autors zulässig.


Wichtig:
Bitte denke beim Besuch der Burgen, Schlösser, Festungen oder anderer Bauten daran, dass einige Objekte in Privatbesitz sind.
Du alleine bestimmst mit deinem Verhalten ob auch in Zukunft diese Gebäude weiterhin besichtigt werden können.
Sollte dir der Zutritt verwehrt werden, respektiere bitte die Privatsphäre der Besitzer.


Im September war ich im Urlaub in Alanya / Türkei

Hier etwas Info zu der Festung:



Burg von Alanya
Ort: Hisariçi Mh., 07400 Alanya
Besichtigung: Ja
Erhalten:Teilweise
Nutzung: Wahrzeichen, Museum
>Link<
>Standort<
>Homepage<




Stadtbefestigung Alanya
Ort: Tophane Mh., 07400 Alanya
Besichtigung: Ja
Erhalten: der rote Turm
Nutzung: Museum
>Link<
>Standort<
>Homepage<

Lieber Gruß Silvia

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert. Gleichwohl übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereit gestellten Informationen.

Auf diesen Seiten befinden sich Querverweise (Links) auf von anderen Anbietern bereitgestellte Seiten im Internet. Diese fremden Seiten dienen der weiteren Information zu den von mir dargestellten Themen, einen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten habe ich nicht. Die Verantwortlichkeit für alle gelinkten Seiten liegt daher alleine bei dem Anbieter der Inhalte. Selbstverständlich habe ich mich davon überzeugt, dass die Seiten zum Zeitpunkt der Verlinkung keine rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalte enthielten. Es kann allerdings passieren, dass die referenzierten Inhalte sich ohne mein Wissen ändern. Sollten Sie der Ansicht sein, dass ein Link auf meinen Seiten zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, geben Sie mir bitte Bescheid, damit ich diesen Link prüfen und notfalls entfernen kann.
Thema: 2. Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 17.09.2011
solitaire

Antworten: 31
Hits: 78.623
25.09.2011 15:55 Forum: Ankündigungen


Schön das ihr mit auch so wenigen Teilnehmern so viel Spass hattet.
Bin mal auf die Fotos von der Tour gespannt.
Konnte ja leider nicht mitkommen, denn ich war zu der zeit ja in Incekum-Türkei.
Werde davon auch noch Bilder einstellen.

So vielleicht kann ich ja bei der nächsten Tour mit kommen.

Lieber Gruß... Silvia
Thema: XIII. Potsdamer Schlössernacht
solitaire

Antworten: 2
Hits: 11.688
02.09.2011 20:22 Forum: Hier seid Ihr gefragt


Hallo Frank,

danke für Deinen tollen Bericht.
Kann mir denken, das es ein sehr schöner Tag war.

Lieber Gruß aus Düsseldorf... Silvia
Thema: Tag der offenen Tür am 19.06.2011
solitaire

Antworten: 0
Hits: 10.514
Tag der offenen Tür am 19.06.2011 04.06.2011 10:03 Forum: Ankündigungen


Vielleicht interessant für Leute aus Düsseldorf und Umgebung

Kinderhospiz Regenbogenland

Ich werde auf jeden Fall dort sein.
Thema: Exkursion mit Wehrbauten durch Hessen am 14.05.11
solitaire

Antworten: 47
Hits: 122.828
14.05.2011 09:30 Forum: Ankündigungen


Schliesse mich den Wünsche von Mona an und hoffe auch, dass Groschi schnell wieder auf die Beine kommt und die Tour für alle Teilnehmer/innen eine schöne Sache wird.
Freue mich schon auf die Bilder von der Tour.

Liebe Grüße aus Düsseldorf... Silvia
Thema: Statuen, Skulpturen & Denkmale.......
solitaire

Antworten: 109
Hits: 189.280
27.03.2011 11:47 Forum: Hier seid Ihr gefragt


Zitat:
frank schrieb:
Ja Silvia, der zeigt Dir Eiskalt die nackte Schulter (und mehr). lachen
Wo hast Du den den "gefunden"?????? Sieht nicht nach Park aus, oder??


Der Jüngling der mir seine nackte Schulter gezeigt hat, steht im Park von Schloss Nörvenich im Kreis Düren. (siehe Beitrag von *Mr.Marple*)

Dort gab es noch andere schöne Jünglinge mit denen ich ab gelichtet wurde, aber die Bilder sind nicht jugendfrei, also werde ich sie lieber nicht hier einstellen. ;)

Lieber Gruß... Silvia
Thema: Schlösser in MeckPomm - Schloss Broock
solitaire

Antworten: 12
Hits: 47.283
27.03.2011 11:24 Forum: Damals und Heute


Tolle Bilder mit den Pferdeköpfen.
Und muss auch sagen, schade, das das alles so verkommt.

Nebenbei erwähnt... habe "Angst" oder "großen Respeckt" vor Pferden. Die sind mir zu groß.
Thema: Luxemburg: Stadt & Festung
solitaire

Antworten: 53
Hits: 123.902
25.03.2011 15:06 Forum: Luxemburg


Hallo Susanne...
wünsche Dir ein schönes Wochenende in Luxenburg und freue mich schon auf Deine neuen Bilder.
Thema: Statuen, Skulpturen & Denkmale.......
solitaire

Antworten: 109
Hits: 189.280
25.03.2011 15:01 Forum: Hier seid Ihr gefragt


Hier auch mal eine Statur mit mir zusammen...



wollte mich doch auch mal an einen gut aussehenden großen Mann lehnen.
Thema: Schlösser in MeckPomm - Schloss Broock
solitaire

Antworten: 12
Hits: 47.283
25.03.2011 14:57 Forum: Damals und Heute


schöner Beitrag...

lG... Silvia
Thema: Luxemburg: Stadt & Festung
solitaire

Antworten: 53
Hits: 123.902
19.03.2011 19:03 Forum: Luxemburg


Hallo Susanne,
finde Deine Bilder auch ganz klasse.
Besonders interessant finde ich die im Felsen gebaute Kirche.
Kenne Luxenburg auch noch nicht, aber Deine Bilder haben mich jetzt neugierig gemacht.
Danke dafür.
Lieber Gruß... Silvia
Thema: Baden-Württemberg
solitaire

Antworten: 192
Hits: 382.207
Reh: Schloss Langenburg und Maienfels 19.03.2011 18:50 Forum: Baden-Württemberg


Danke Ute für die tollen Bilder.

Hätte nicht gedacht, das es schon vor so vielen Jahren Hundefriedhöfe gab.
Thema: Baden-Württemberg
solitaire

Antworten: 192
Hits: 382.207
15.03.2011 10:11 Forum: Baden-Württemberg


Klasse Bilder Ute...
Kann Deine Selbstkritik auch nicht verstehen.
Thema: Fantasieburgen
solitaire

Antworten: 97
Hits: 222.069
07.03.2011 13:47 Forum: Hier seid Ihr gefragt


Frank das kann ich nachvollziehen.

Habe heute durch Zufall auch noch mal ein Exemplar gefunden und möchte Euch das nicht vorenthalten.



Wünsche allen Jecken einen schönen Rosenmontag... Silvia
Thema: Bayern
solitaire

Antworten: 138
Hits: 343.090
03.03.2011 19:05 Forum: Bayern


Zitat:
Zitat von Brunhilde
Oder hatte sie zu viel PAULANER oder sonst was getrunken...


Nein Bruni... als Düsseldorferin bevorzuge ich unser Alt.
Und diese halb Liter Gläser in Bayern sind mir zuviel.

Zitat:
Zitat von Brunhilde
Tut mir Leid... aber ich kann nicht lügen... Trotzdem natürlich DANKE an Silvia für die Mühe!!!


Wegen mir brauchst Du auch nicht lügen. Und es war keine Mühe sondern Vergnügen.

Zitat:
Zitat von BurgfräuleinMS
Ich finde die Bilder sind sehr schön geworden, wenn jetzt vielleicht teilweise nicht die Art Gebäude die ich mir ausgesucht hätte. In Bayern gibt es doch sio viele richtige Burgen.


Danke Susanne... finde Burgen auch sehr schön, aber ich war ohne Auto in Bayern und hauptsächlich um meinen Sohn in München zu besuchen und der hatte Leider fast keine Zeit und Lust mit mir auf Knipstour zu gehen.

Zitat:
Zitat von Brunhilde
Aber ich bin eben auch kritisch und sehe mir Bilder noch nach anderen Gesichtspunkten an... Liegt sicher auch daran, dass ich an mich selbst immer sehr große Erwartungen stelle... Wenn mir etwas an dem Bild, das ich machen möchte nicht gefällt, dann mache ich lieber keines!


Wenn ich alle Bilder von München entfernt hätte, die mir nicht wirklich gefallen haben, hättet Ihr hier kein einziges zusehen bekommen. Augen rollen
Thema: Bayern
solitaire

Antworten: 138
Hits: 343.090
02.03.2011 11:05 Forum: Bayern


Hallo Frank,

nach der Info hat sie angeblich nichts mit Blut zu tun.
Wurde da auch im Cafe bei den Preisen nicht ausgeblutet (wie es in den meisten Lokalen direkt in München aber war).
Bin jetzt ganz Blutleer. unglücklich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 47 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Views heute: 145.598 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.416.746


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH