Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: welches Schloss (in bayern? Franken?) ist das?
Tanzen01

Antworten: 5
Hits: 14.145
21.11.2011 11:08 Forum: Hier seid Ihr gefragt


Nein, ich weiß leider nur sehr wenig darüber. Was ich noch weiß ist, dass die Besitzer des "Schlosses" (scheinbar nicht Burg) mehrmals gewechselt haben.
Es scheint auch recht entlegen zu sein (Lt. Autor ist es leichter mit dem Hubschrauber zu finden als mit den Wanderstiefeln!).
GRuß
Tanzen01
Thema: welches Schloss (in bayern? Franken?) ist das?
Tanzen01

Antworten: 5
Hits: 14.145
welches Schloss (in bayern? Franken?) ist das? 20.11.2011 12:27 Forum: Hier seid Ihr gefragt


Hallo,
kennt jemand von Euch dieses Schloss? Es stammt von einer Luftbildaufnahme aus einem Rätsel und ich habe keine Ahnung, wie es heißt und wo es ist. Es wurde erstmals Ende des 14. Jahrhunderts erwähnt und Anfang des 20. Jahrhunderts lebte dort ein Schriftsteller.
Vermutlich ist es in Mittelfranken, muss aber nicht sein.
Kennt es trotzdem jemand?
Vielen Dank für Euere Hilfe
GRuß Tanzen01
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 101.739 | Views gestern: 1.082.581 | Views gesamt: 111.716.099


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH