Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Allgemeine Fragen zur 5. Exkursion mit Wehrbauten durch NRW im Sommer 2013
Ani

Antworten: 19
Hits: 37.471
30.06.2013 08:11 Forum: Ankündigungen


Auch zum Ablauf, es sind ja wirklich viele Ziele. Steigt Ihr nur kurz aus, fotografiert und fahrt weiter? Was ist mit Burgen etc. die man besichtigen kann? Lasst Ihr eine genauere Besichtigung aus Zeitgründen aus? Würde mich mal interessieren.
Thema: Fehler entdeckt ?
Ani

Antworten: 15
Hits: 33.634
10.04.2012 13:20 Forum: Hier seid Ihr gefragt


Ich habe noch etwas zu meckern. Eigentlich ist es kein Meckern, mehr eine Haarspalterei. Es geht sich um das Inselschlösschen am Hariksee (Kreis Viersen). Ich weiß ja nicht, wie es gehandhabt wird hier. Aber das ist eher ein Nachbau, da das Schlösschen fast ganz abgebrannt war. Es wurde danach aber vor ca. 10 Jahren wieder aufgebaut.

Hm, das ist eine generelle Frage: Müssen die Burgen/Schlösser original sein?

Es ist trotzdem nett anzusehen, von daher finde ich die Erwähnung schon wichtig.
Thema: Fehler entdeckt ?
Ani

Antworten: 15
Hits: 33.634
08.04.2012 22:18 Forum: Hier seid Ihr gefragt


Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin. Ich habe einen kleinen Fehler entdeckt. Unter NRW-> Kreis Viersen sind auch Herrenhäuser aus Kaarst dabei. Kaarst gehört nicht zum Kreis Viersen, sondern zum Rhein Kreis Neuss.

Ich hoffe, dass hilft Euch irgendwie.....
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 88.961 | Views gestern: 374.623 | Views gesamt: 106.256.362


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH