Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Statistik über wehrbauten.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statistik über wehrbauten.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Text Statistik über wehrbauten.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgen- und Schlösserfreunde!!

Durch Zufall habe ich diese Seite im Internet gefunden, als ich in den letzten Tage nicht ins Forum kam war ich plötzlich auf dieser Seite. Der Eine oder Andere kennt sie vielleicht schon??
http://urlpulse.de/www.wehrbauten.de

646.502 Platzierung in Deutschland
6.536.985 Weltweit Rang

Monatliche Besuche 3.695
Wert pro Besucher € 0,03 ;(
Geschätzter Wert € 1.797,81 *
Externe Verweise 44
Anzahl der Seiten 214

Statistiken sagen "manchmal" nicht viel. Aber den Wert pro Besucher mit 3 Cent anzugeben ist eigentlich traurig, oder??
Jeder der diese Seite besucht ist erstens unbezahlbar und zweitens hat er bzw. sie ein Blümchen zum Dank verdient. Freude

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
28.10.2011 11:22 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Cent? Das dürfte das sein, was wir in den Augen der Politiker wert sind lachen

__________________

Mein Blog
08.11.2011 13:02 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Nicht Cent sondern Milliarden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Groschi!!

Die Politiker wissen gar nicht mehr was Cent sind, die rechnen nur noch in Milliarden!!!
Wenn ich da nur an die schwarze Liste mit den vielen verschwendeten Milliarden Steuergelder denke wird mir schlecht. Das Geld könnte zum Teil "unseren" Burgen und Schlössern zur Erhaltung zugute kommen. Das wäre einer von vielen guten Zwecken!!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
09.11.2011 14:44 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-432.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 734
Vorname: Marcin
Herkunft: Geboren in PL, Wohnhaft in D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Just for Fun ein Update nach 10 Jahren



Wir sind jetzt mehr wert als Besucher aber "unser" Wert ist leider gesunken Grinsen
31.03.2022 11:07 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Statistik über wehrbauten.de

Views heute: 104.986 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.376.134


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH