Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Eintrittskarten!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eintrittskarten!? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Luxemburgische Burgen auf Münzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcin/Janek,
fleißig am Einstellen von Spiegelbildern und Eintrittskarten bist Du. Super.
Dabei waren auch mehrere Burgen aus Luxemburg.
Passend dazu gibt es eine Burgen- und Schlösserserie auf 5 Euro NIOB-Münzen. Davon gibt es inzwischend 11 Stück und jährlich kommt eine neue hinzu.
Denk mal nicht, dass man die Dinger für 5 Euro bekommt. Um die 90 Euro und für die Ersten legst Du schon 250 Euro hin, wenn diese überhaupt noch zu haben sind. "Schuld" ist die Höhe der Auflage von nur 3000 Stück je Münze, außnahme war Vianden mit 5000 Stück.
Einige werden sich bestimmt noch erinnern, dazu habe ich bereits Informationen eingestellt.
Viel Spaß beim lesen, sammeln und besuchen.

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
12.10.2020 11:05 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Mr. G Mr. G ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-383.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 234
Vorname: Mario
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

anbei ein paar Eintrittskarten vom vergangenem Jahr.

Schloss Sigmaringen



Kirchturm des Ulmer Münster





Festung Hohentwiel





Burg Grünwald bei München (sehr zu empfehlen)





Burg zu Burghausen (Abrisskarte für 3 Museen)






Eintrittskarten von 2019 (Danzig & Marienburg)

Bernsteinmuseum im Stocktor, ehem. Stadtbef von Danzig



Festung Weichselmünde





Kirchturm der Marienkirche (Danzig)



Krantor, ehem. Stadtbef von Danzig



Rathausturm, Rechtsstädtisches Rathaus





Marienburg





__________________
Mehr Bilder auf Instagram.
06.01.2021 18:32 Mr. G ist offline E-Mail an Mr. G senden Beiträge von Mr. G suchen Nehmen Sie Mr. G in Ihre Freundesliste auf
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-432.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 734
Vorname: Marcin
Herkunft: Geboren in PL, Wohnhaft in D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burg Bourscheid in Bourscheid in Luxemburg

27.09.2021 13:23 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-432.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 734
Vorname: Marcin
Herkunft: Geboren in PL, Wohnhaft in D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Eintrittskarte auf die Krukenburg in Bad Karlshafen/Hessen

Preis laut Aushang, heißt im September 2022: 2€

10.09.2022 14:40 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Mr. G Mr. G ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-383.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 234
Vorname: Mario
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kloster Jerichow



Kapitelturm der Burg Tangermünde & Burgmuseum in der Schloßfreiheit



Uenglinger Tor, Stendal



__________________
Mehr Bilder auf Instagram.
14.10.2022 11:20 Mr. G ist offline E-Mail an Mr. G senden Beiträge von Mr. G suchen Nehmen Sie Mr. G in Ihre Freundesliste auf
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-432.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 734
Vorname: Marcin
Herkunft: Geboren in PL, Wohnhaft in D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schloss Rochlitz in Rochlitz/Sachsen



Schloss und Festung Senftenberg in Senftenberg/Brandenburg



Slawenburg Raddusch in Vetschau/Spreewald OT Raddusch



Kaiserpfalz Tilleda in Kelbra/Sachsen Anhalt

24.07.2023 12:14 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-432.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 734
Vorname: Marcin
Herkunft: Geboren in PL, Wohnhaft in D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch paar Überbleibsel aus dem Jahr 2023

Burg Linn in Krefeld/NRW



Burg Altena in Altena/NRW



Burg Ogrodzieniec in Ogrodzieniec-Podzamcze in Polen

04.01.2024 16:55 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-432.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 734
Vorname: Marcin
Herkunft: Geboren in PL, Wohnhaft in D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schloss Nossen in Nossen/Sachsen

Das Kombiticket gilt auch für das Kloster Altzella, was ca 3 km entfernt liegt




Schloss Rochsburg in Rochsburg/Sachsen

12.04.2024 13:12 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Eintrittskarten!?

Views heute: 101.309 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.372.457


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH