Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Medienecke » Kino | TV | DVD » DVD / Video » Kaufberatung für DVD Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung für DVD Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skumbo
unregistriert
Kaufberatung für DVD Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

wie der Titel des Threads schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach einem DVD Player.
Ich muss zugeben, das es mein erster ist und ich deswegen etwas ratlos bin rotes Gesicht
Mir ist dieser hier aufgefallen, da er recht günstig ist und auch ganz passable Kritiken bekommen hat.
Wie denkt ihr darüber? Gerne könnt ihr mir auch ein paar andere Tipps vorschlagen



Ich wünsche einen schönen Tag!
02.03.2012 11:58
Bruder-Isnogud
Knappe


images/avatars/avatar-166.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 21

RE: Kaufberatung für DVD Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis ja nicht wie du finanziell gestellt bist und wie deine Fernsehgewohnheiten sind.
Ich würde ( wenn ich das geld hätte) lieber nen festplattenrecorder mit DVD Laufwerk und Brenner nehmen.
Ansonsten scheint das Preis/Leistungsverhältnis des Sony ganz gut zu sein.
02.03.2012 14:42 Bruder-Isnogud ist offline E-Mail an Bruder-Isnogud senden Beiträge von Bruder-Isnogud suchen Nehmen Sie Bruder-Isnogud in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, ich sehe DVD grundsätzlich auch auf dem Computer. Meinen früheren DVD-Player habe ich dieses Jahr entsorgt, weil einfach so gut wie nie gebraucht.
Panasonic, Sony und Sausung ... Samsung haben sehr gute Bewertungen im bereich DVD-Player.

__________________

Mein Blog
03.03.2012 19:52 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Skumbo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mir mal das mit dem Festplattenrekorder durch den Kopf gehen lassen. fröhlich
05.03.2012 17:03
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Kaufberatung für DVD Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich an deiner Stelle würde mir ein paar selbstgebrannte mit zum Real nehmen und nachsehen ob die dort auf dem Player deiner Wahl laufen, die bekommste doch teilweise schon für 15,- hinterhergeworfen Grinsen

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
06.03.2012 05:36 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Würde ich wieder kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Skumbo!

Meiner ist zwar schon einige Jahre alt und da merkt man erst was man hat. Er ist auch von Sony und ich habe bis heute noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Ich würde wieder so einen kaufen. Die immerhin 79 Euro haben sich bezahlt gemacht!
Wer billig kauft kauft zweimal, sagt ein Sprichwort das leider immer wieder stimmt!! zwinkgrins

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
08.03.2012 14:03 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Medienecke » Kino | TV | DVD » DVD / Video » Kaufberatung für DVD Player

Views heute: 135.971 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.407.119


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH