Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » Tag des Forts - Köln - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag des Forts - Köln -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-432.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 734
Vorname: Marcin
Herkunft: Geboren in PL, Wohnhaft in D

Tag des Forts - Köln - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 2 Juni ist in Köln "Tag des Forts". Es finden Führungen durch die unterschiedlichen Forts oder Zwischenwerke statt. Die Führungen sind kostenlos und ohne Voranmeldung.

>Link<
>Link<
18.05.2019 23:31 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-432.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 734
Vorname: Marcin
Herkunft: Geboren in PL, Wohnhaft in D

Themenstarter Thema begonnen von Janek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 04.06.23 findet wieder ein Tag des Forts statt. Jetzt wird das 20 Jubiläum gefeiert: Das Motto lautet: Friedlich. Miteinander. Denkmäler. Erklären.

Hier gehts zur Webseite:

>Tag des Forts<
30.05.2023 19:33 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » Tag des Forts - Köln -

Views heute: 163.438 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.434.586


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH