Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Goggelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goggelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brötchen
unregistriert
Goggelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Ich hab die letzten Wochen mal ein wenig mit Google Earth
gespielt und ein paar alte Gemäuer eingezeichnet. Müsste fast alles sein was in NRW so herumsteht und herrumstand. Vorsicht beim öffnen; macht den Globus in der Region ziemlich gelb. Andere Bundesländer sind in Arbeit. Als Quellen hatte ich Wikipedia, Burgenwelt, Burgeninverntar und "Miss Marples" Ortsangaben.
05.10.2010 15:53
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe auch ca. 2000 anlagen bei mir in googleearth eingetragen (komplett hessen und andere bundesländer, sowie europ. ausland), bleiben die dann erhalten wenn ich deine liste einspiele? und wie kann ich meine sachen zur verfügung stellen? hab da nie was gefunden....
sehr cool auf jeden fall. googleearth is die beste möglichkeit um sowas sichtbar zu machen...Freude

__________________
Mottenland auf Instagram
05.10.2010 17:21 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Goggelle

Views heute: 314.285 | Views gestern: 289.257 | Views gesamt: 106.107.063


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH