Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Fantasieburgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasieburgen 21 Bewertungen - Durchschnitt: 4,1021 Bewertungen - Durchschnitt: 4,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Fragezeichen Fantasieburgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgenfreunde!!

Wir hatten hier letztens schon darüber gesprochen.
Was sind Fantasieburgen? lachen
Genau, eigentlich gibt es diese nicht (in echt). Deshalb haben sich Menschen welche "ausgedacht".
Beispiele gibt es viele. Hier mal eins.




Ich hoffe ihr habt auch welche im "Angebot", na dann "her damit".

Lasst uns alle Freude daran haben! lachen

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
01.02.2011 11:46 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leckere Burg


Leckere Burg 2

__________________

Mein Blog
01.02.2011 22:26 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Daumen hoch! Wirklich lecker!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du die Burg selbst gebacken?? lachen
Hier noch eine zum Fliegen! lachen



Wer noch eine Fantasieburg hat, "her damit". lachen

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
02.02.2011 16:04 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
solitaire solitaire ist weiblich
Auslandsreporterin


images/avatars/avatar-213.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 81
Vorname: Silvia
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch eine gefunden, schön aus Sand



und
hier

findet man(n) oder Frau ganz viele.
02.02.2011 17:45 solitaire ist offline E-Mail an solitaire senden Beiträge von solitaire suchen Nehmen Sie solitaire in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Burgen Traumburgen - Essbare und aus Sand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den schönen Traum Burgen
zum Essen... *hmmmm... lecker!*
aus Sand... *Fantastisch!*

und die anderen schönen Traumburgen...
hier ein Beitrag von der Bruni zwinkgrins



Lieben Gruß

(B)engel

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
02.02.2011 21:14 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Habe ich heute im internet gefunden. Wirkt auf mich spannend und ich würde so eine Anlage mal gern erkunden, gäbe es sie in echt.



und die, die wirkt so richtig schön spooky

__________________

Mein Blog
03.02.2011 21:26 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Burgen Traumburgen - Groschis letzter Beitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll...

Lieber Groschi,

schöne Sachen hast Du uns da wieder beschert!
Die erste Burg sieht etwas moderner aus, als ich
mir Burgen vor stelle...

Die 2. Burg ist genau so, wie ich mir seit meiner
Kindheit Burgen vor stelle... So gefällt es mir!!!

Aber eine Frage habe ich noch zu dem, was Du
hier geschrieben hast...
Zitat:
die, die wirkt so richtig schön spooky


Was bedeutet denn bitteschön SPOOKY???

Lieben Gruß von der Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
04.02.2011 00:33 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Daumen hoch! Adler und Burgen Fantasie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgenfreunde!

Adler und Burgen bildeten schon immer eine Einheit, so auch in der Fantasiewelt der Menschen. lachen




Guten Flug!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
04.02.2011 10:44 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein tolles Bild! Farben, "Vogelperspektive" (im wahrsten Sinn des Wortes^^) und Dynamik gefallen mir.

"spooky" means gruselig, gespenstisch. so wie die da auch:



__________________

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Groschi: 07.02.2011 11:46.

04.02.2011 10:57 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
grübeln nicht immer gruselig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fantasieburgen müssen nicht immer gruselig sein. Sie können auch lustig sein oder Menschen zum Nachdenken anregen!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
07.02.2011 09:42 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssen nicht, aber im Zuge der Fantasiegleichberechtigung mag ich auch gruselige Burgen zeigen




__________________

Mein Blog
07.02.2011 11:53 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

geschockt RE: nicht immer gruselig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Frank schrieb:
Zitat:
Fantasieburgen müssen nicht immer gruselig sein.
Sie können auch lustig sein oder Menschen zum Nachdenken anregen!


Genau, lieber Frank!!! So sehe ich das auch!!!



Die hier hat mir auch gut gefallen!!!

Herzlichen Gruß an alle von der
allseits bekannten und
überaus liebreizenden
Brunhilde - Bruno - Bruni

Freude Freude (B)engel Freude Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
08.02.2011 21:14 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Burgen Diese Burg gefällt mir besonders... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber in dieser Form gibt es sie ja nicht mehr...



Da kann ich jetzt nur noch von Träumen... Engel


Hier ein weiteres Beispiel für eine Fantasie-Burg!!!



Groschi, wo hast Du denn dieses Grusel-Dings her?!? 8o

Lieben Gruß - wie immer - auch jetzt...
von der überaus liebreizenden
Brunhilde - Bruno - Bruni

Freude Freude (B)engel Freude Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
08.02.2011 21:40 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Groschi, wo hast Du denn dieses Grusel-Dings her?!?


Das ist der Wohnungstürbewachungsgeist meiner besten Freundin - ja, da steht wirklich ein Geist vor ihrer Tür, der auf Druck leuchtende Augen hat und rumgruselt. Hab ich ihr geschenkt fröhlich

__________________

Mein Blog
08.02.2011 22:40 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Wohnungstürbewachungsgeist!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist der Wohnungstürbewachungsgeist meiner besten Freundin -
ja, da steht wirklich ein Geist vor ihrer Tür, der auf Druck leuchtende Augen hat und rumgruselt.
Hab ich ihr geschenkt fröhlich



...och, da wäre ich auch gerne die BESTE FREUNDIN... lachen

Jetzt breche ich für heute meine Zelte hier ab!!!
Gute Nacht und alles Gute - bis bald
das wünscht allen von Herzen die Bruni Engel

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
09.02.2011 00:13 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Daumen runter! RE: Wohnungstürbewachungsgeist!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Groschi, Du und Deine Freundin habt wohl nicht gerne Besuch?lachen



Wenn man den Geist an der Tür sieht sollte man ...schock , sonst wird man ganz schock


Früher hat man einfach die Zugbrücke hochgezogen und schon hatte man vor unliebsamen Gästen Ruhe.

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
09.02.2011 09:08 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Schlösser Fantasieburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich noch eine gefunden, die hat sogar einen Namen.
Assassins Creed Castle, soll 1160 so oder so ähnlich ausgesehen haben?
Das ist bestimmt nach Groschis Geschmack, oder?? lachen



Das ist doch Mittelalter pur. Hier läuft es mir kalt den Rücken runter!! lachen

Auf weitere Fantasieburgen!!! "Her damit"

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
10.02.2011 09:40 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Schlösser RE: Fantasieburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Frank schrieb:
Zitat:
Das ist bestimmt nach Groschis Geschmack, oder?? lachen


...und nach Brunis Geschmack auch...
Das ist doch mal eine richtige Gruselburg!!! 8o

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
11.02.2011 21:18 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Fragezeichen schwimmende Burg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgenfreunde!

Mit einer Fantsieburg verreisen oder eine Seefahrt die ist lustig. lachen
Ob sie aber auf dieser schwimmenden Burg lustig werden würde, wage ich zu bezweifeln!!! zwinkgrins



Gute Fahrt!!!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
14.02.2011 10:22 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

assassins creed kenn ich nur das pc game und das is sehr cool und trifft bestimmt den geschmack von einigen hier, da es auch u.a um burgen/ritter etc geht.

zum thema fantasieburgen...
ich fand als kleiner junge immer die burg aus dem film "das letzte einhorn" toll. dort wo könig haggard lebt. find aber leider kein bild grad....

__________________
Mottenland auf Instagram
14.02.2011 11:47 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Fantasieburgen

Views heute: 786.276 | Views gestern: 891.540 | Views gesamt: 110.403.141


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH