Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » Burgen im Odenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burgen im Odenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Burgen im Odenwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User, da ich wahrscheinlich an der zweiten Exkursion nicht teilnehmen kann wollte ich fragen ob jemand Lust hat sich Ende des Monats ein paar Burgen/Schlösser im Odenwald mit uns anzusehen. Würde mich freuen.

Dann könnte man ja überlegen welche Anlagen in Frage kommen. Es werden aber nicht wer weiß wie viele an einem Tag sein, weil ich habe Urlaub......

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
08.06.2011 21:16 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Burgen im Odenwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon ein genaues Datum und eine Route zusammengestellt ?
Lass mal sehen, dann entscheide ich ob ich mittkommen möchte Freude

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
09.06.2011 10:11 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär auch dabei, eventuell...:)

__________________
Mottenland auf Instagram
09.06.2011 15:56 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

aber bitte nicht hetzen...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FFM
ich wär auch dabei, eventuell...:)


na klar, wir 2 maniacs und die alte Frau - das kann eigentlich nicht gut gehen, denn

Zitat:
Original von BurgfräuleinMS
Es werden aber nicht wer weiß wie viele an einem Tag sein, weil ich habe Urlaub......


wir wollen Mauern............... Ritter

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
09.06.2011 20:21 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BurgfräuleinMS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......die alte Frau habe ich ja wohl überlesen........grrrrrrrrrr

Sebastian, ich würde mich freuen wenn du dabei wärst, du bist wenigstens nett. Zunge raus

Genauen Termin kann ich noch nicht sagen, könnt ihr auch in der Woche?
Ich denke morgen werde ich wissen wie mein Urlaub fällt, und wie dann die Planung weiter geht.

Eine Tour habe ich noch nicht zusammen gestellt, aber das dürfte ja bei der Auswahl an Burgen und Schlössern im Odenwald kein Problem sein. Mehr dann morgen denke ich.

Zufrieden alter Mann...... Teufel

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
09.06.2011 20:35 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gucken wir mal, dann sehen wir, wie es später ausschaut.
Wäre mit Claudia gern dabei. Was die Zukunft bringt wird sich noch zeigen, denn ich muß die Wohnung meiner Mutter auflösen und weiß im Moment nicht, wie ich das alles bewerkstelligen soll. ;(

__________________

Mein Blog
10.06.2011 21:11 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BurgfräuleinMS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt habe ich den Termin wann ich im Odenwald bin, vom 24.Juni mindestens eine Woche. Das erste We ist meine Familie mit den Hunden da. Gut wäre also ab dem 27. Juni. Evt. bleibe ich auch noch das zweite We bis Sonntag da. Das wäre dann also bis zum 3.Juli.

Die Tour stelle ich heute oder morgen zusammen. Hole gleich eine Karte ab die ich mir zur besseren Übersicht bestellt habe.

Wäre schön wenn ihr mir dann kurzfristig sagen könntet wann ihr Zeit habt. Ich denke die Woche wird ziemlich voll gepackt sein mit Treffen und Burgen und Hunden Freude

Freu Freu

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
18.06.2011 11:02 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BurgfräuleinMS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier kommt nun auch der Tourenvorschlag von mir:

Treffen an der 1.Burg

1. Burg Breuberg
2. Veste Otzenberg
3. Ruine Clingenberg in Klingenberg
4. Kleinheubach Schloss Löwenstein (kann man auch weglassen.....)
5. Großheubach Kloster Engelberg (glaube eine tolle Anlage)
6. Miltenberg Burg Mildenburg
7. Amorbach Burg Wildenberg allerdings mit 2,6 km Marsch
8. Amorbach Kirchenruine auf dem Gotthardtsberg auch ein ganz guter Fussmarsch
9. Freudenberg

Ich weiss jetzt natürlich nicht ob das zu kurzfristig für euch ist, wäre nur schön wenn ich bis Donnerstag bescheid weiss. Weil ab Freitag habe ich vorraussichtlich kein Internet mehr.
Ob das alles zu schaffen ist an einem Tag, wegen der weiten Laufwege, kann ich nicht abschätzen.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
21.06.2011 18:23 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dafür solltest du zwei Tage ansetzen, denn alle Anlagen sind sehr umfangreich und auch die orte sind sehenswert. Claudia und ich sind eh fotofreakisch und Augengeießer. Miltenberg hat bei uns fünf Stunden beansprucht, ebenso Amorbach.
Gestern haben wir z. B. für den kleinen Ort Sommerach mit Kaffee drei Stunden.

__________________

Mein Blog
21.06.2011 21:02 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BurgfräuleinMS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun mir wären zwei Tage auch recht, aber der Meister hat ja da höhere Ansprüche an einen Tag wie ich.

Kennst du also alle Anlagen schon Groschi, auch das Kloster?

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
21.06.2011 21:17 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BurgfräuleinMS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amorbach könnte man auch ganz weglassen, da ich dort Dienstag so oder so bei einer Cockerzüchterin bin. Nur alleine werde ich mir die Anlagen im Wald sicher nicht ansehen. Liegen die wirklich soweit im Wald wie beschrieben und kommt man da mit dem Auto nicht hin?

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
21.06.2011 21:19 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Meister?
Außer Kleinheubach und Engelsburg kenne ich sie alle fröhlich

__________________

Mein Blog
21.06.2011 21:21 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Ich kenne keine Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das ich mir auch immer alles selbst an Infos raussuchen muss passt mir sowiso net Teufel

Zitat:
Original von BurgfräuleinMS
Zitat:
Original von *Mr.Marple*
Zitat:
Original von BurgfräuleinMS
Habe mir bei Wikipedia 52 Sehenswürdigkeiten raus geschrieben.


Da haste die aber die ungenaeuste Lektüre herangezogen die es gibt.
Da fährst du sicher an 50 anderen Sachen vorbei lachen


Ich habe da kein Problem mit, denn die Sachen die ich rausgesucht habe sind diese Reise auf jeden Fall Wert. Denn es soll ein Urlaub werden und kein abgrasen Zunge raus


Ein wenig abgespeckt kommt mir es aber trotzdem vor.....?
Wann also genau ?
Uhrzeit und welcher Tag an welcher Anlage ?
Können nur am Sa und So.

Zitat:
Original von Groschi
Welcher Meister?


Sie meint mich....... Engel

Zitat:
Original von BurgfräuleinMS
Nur alleine werde ich mir die Anlagen im Wald sicher nicht ansehen. Liegen die wirklich soweit im Wald wie beschrieben und kommt man da mit dem Auto nicht hin?


Ne Frau alleine im Wald ist ja auch.......(Frei)Wild lachen
Sebastian und ich, wir fahren immer direkt bis vor die Burg - wir laufen doch keine 6 km durch das Gehölz 8o

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
22.06.2011 04:39 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BurgfräuleinMS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso abgespeckt? Das sind doch nur die Burgen für einen Tag bzw. vielleicht zwei.

Ich weiss ja nicht wie früh ihr aufstehen wollt, wäre 9 Uhr dann an der Burg Breuberg. Am 2. Juli dann. Am 3. Juli fahre ich wieder heimwärts denke ich.
Am Montag mache ich dann die weiteste Tour denke ich Schloss Auerbach und Alsbach oder Asbach....? Frankenstein und Felsenmeer.

Oder lieber 10Uhr????

Kennst du die Anlagen denn alle noch nicht? Kaum vorstellbar.....und ist wohl auch nicht so denke ich.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BurgfräuleinMS: 22.06.2011 14:42.

22.06.2011 14:40 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BurgfräuleinMS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Infos brauchst du denn?
Hatte keine Zeit von allen Burgen einen Link einzustellen. Diese Woche ist voll das chaos. Ich bin froh nach Ewigkeiten überhaupt eine passende Unterkunft gefunden zu haben.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
22.06.2011 14:45 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BurgfräuleinMS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dann ab gleich nur noch per Handy zu erreichen.

Ich weiss ja nun nicht ob der Termin steht, deswegen warte ich auf einen Anruf oder eine SMS von euch ...... Freude

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
24.06.2011 12:27 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Burgen RE: Burgen im Odenwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin dann ab gleich nur noch per Handy zu erreichen.


Liebe Susanne...

schön, dass ich Dich noch erwische... Grinsen

Ich wünsche Dir eine schöne und Stau freie Fahrt!!!
Natürlich Deinen beiden lieben Begleitern auf 4 Beinen auch!!! fröhlich

Habe ja zum Glück nun auch Deine Handy-Nummer.
Also, wenn es bei mir passen würde, käme ich auch gerne dazu!
Und wenn ich sogar das Wochenende frei habe, würde ich Deiner
Einladung folgen und auch bei Dir schlafen... Engel

Aber, da ich nach dem Krankenhaus-Aufenthalt am kommenden
Montag erst einmal zu meiner Hausärztin muss, warte ich mit einer
endgültigen Zusage noch ab!!!

Ganz lieben Gruß und Umarmung von der Bruni Freude knuddeln

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
24.06.2011 14:25 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

geschockt RE: Ich kenne keine Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer dieser freche Meister... Zunge raus

=> Raoul schreibt:
Zitat:
Ne Frau alleine im Wald ist ja auch.......(Frei)Wild lachen
Sebastian und ich, wir fahren immer direkt bis vor die Burg -
wir laufen doch keine 6 km durch das Gehölz 8o


Raoul, Du alter Haudegen... zwinkgrins
Erstens ist Susanne in Begleitung von 2 Bluthunden (siehe Bild)



und dann - wenn alles gut geht - werde ich auch dabei sein!!! Zunge raus
Und ich bin doch die, die wenn es geht, immer vor fährt!!! Kichern



Wer es wagt, uns da zu nahe zu treten, wird es nicht lange
bereuen können... weil... der sagt dann nicht mehr viel, wenn
wir mit dem fertig sind!!! Teufel 8o Teufel Elb
Krieger Wikinger schock schock grrrr

Wenn er viel Glück hat, kann er noch einen :hilfe: Hilferuf abschicken!
Ansonsten wird das Ende schrecklich für ihn sein!!! 8o



Aber vielleicht haben wir doch Glück und können auf ritterliche
Begleitung dieser edlen Herren hoffen... wäre doch schön!!!

Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter Ritter


So, nun bin ich einmal gespannt... Der 1. Samstag (Sonntag auch?) im Juli wird uns also einige Überraschungen bringen...
Ich werde versuchen, dass es von meiner Seite her klappt!!!

Einen liebreizenden Gruß an alle von
Brunhilde - Bruno - Bruni

Freude Freude (B)engel Freude Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
24.06.2011 15:08 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Burgen RE: Burgen im Odenwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H A L L O - a n - A L L E !!!

Susanne hat heute per SMS Kontakt mit mir aufgenommen!!!

Leider weiß sie immer noch nicht, ob nun Raoul, Sebastian
oder sonst noch wer an einem Treffen Interesse hat... verwirrt

Ich habe ihr also geschrieben, dass ich - wenn nichts dazwischen kommt -
in jedem Fall zu ihr fahren werde!!! Über die Tour haben wir nicht weiter
geschrieben... Doch da sie diese ja schon hier angekündigt hat, wäre da
nur abzustimmen, ob es denen, die interessiert sind recht ist, oder ob
da noch andere Vorschläge kommen... Freude

=> Ich setze hier noch einmal Susannes vorgeschlagene Route ein:
Zitat:
So hier kommt nun auch der Tourenvorschlag von mir:
Treffen an der 1.Burg
1. Burg Breuberg
2. Veste Otzenberg
3. Ruine Clingenberg in Klingenberg
4. Kleinheubach Schloss Löwenstein (kann man auch weglassen.....)
5. Großheubach Kloster Engelberg (glaube eine tolle Anlage)
6. Miltenberg Burg Mildenburg
7. Amorbach Burg Wildenberg allerdings mit 2,6 km Marsch
8. Amorbach Kirchenruine auf dem Gotthardtsberg auch ein ganz guter Fussmarsch
9. Freudenberg


Bitte tut mir einen Gefallen und meldet euch recht bald!
Denn ihr könnt euch doch sicher denken, dass Susanne
gerne bald Bescheid wissen möchte... fröhlich

Ganz lieben Gruß an alle von der Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
26.06.2011 23:55 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Ritter dann.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch ich mal dort zu sein, mit Sebastian im Schlepptau

Zitat:
Original von BurgfräuleinMS
Ich wäre 9 Uhr dann an der Burg Breuberg. Am 2. Juli dann.


__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
28.06.2011 08:36 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Veranstaltungen | Termine | User-Treffen » Burgen im Odenwald

Views heute: 76.135 | Views gestern: 289.257 | Views gesamt: 105.868.913


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH