[meine Galerie]
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken
Zu pompös für mich, dafür habe ich mir eine kleine Barockecke mit entsprechender Kommode, truhen, Ritterfiguren und auch einem Barocktisch eingerichtet.
Vor 10 Jahren dachten wir in unserer Mittelaltergruppe an den Kauf einer Burg am Rhein, die zum Verkauf stand. Kam zum Glück nicht zustande, da wir uns getrennt haben. Das wäre was gewesen
Fehde in der Burg 8o
[meine Galerie]
Vorname: Frank Herkunft: Mark Brandenburg
Heiße Schloss WG’s!!
Hallo Burgen- und Schlösserfreunde!!
Auf Burgen und Schlössern sollte man sich mit WG’s zurückhalten, da kann es heiß her gehen!!
Im Altenheim heißt es ja auch „je oller um so doller“ was auch immer!!
__________________ Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
[meine Galerie]
Vorname: Raoul Herkunft: Frankfurt am Main Nutzername bei Facebook: https://www.facebook
.com/Wehrbauten
Themenstarter
Deutsche Burgen gibt es schon für 500.000 Euro
Jährlich stehen in Deutschland 20 bis 40 feudale Burgen und Schlösser zum Verkauf. Die Preisspanne ist groß, die Investition lohnt oft. Wer zuschlägt, hat anschließend aber meist ein enormes Problem.
Weiterlesen ?
__________________ Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß
[meine Galerie]
Vorname: Astrid
Hallo Ihr Lieben Burgenfreunde !
So gerne ich ja auch in einer Burg wohnen würde aber ich denke mir geht es genauso wie sehr vielen andren Burgenfreunden die leider wohl nur ein ganzes Leben davon träumen können. Naja aber Hoffnung nie aufgeben man weiss nie was im Leben noch alles geschieht