Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Wer kennt diese Burg oder das Schloss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt diese Burg oder das Schloss 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

hilfe Wer kennt diese Burg oder das Schloss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ergeht doch sicher nicht nur mir so, irgendwo findet ihr ein Bild von einem Gemäuer, wisst aber nicht wo das steht oder geschweige denn den Namen.
Hier dürfen also alle nach Infos suchen.

Von dieser Burg (oder Kunstruine) weiß ich nur das sie in Deutschland steht, aber leider nicht mehr.
Könnt ihr mir helfen ........... ?



__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
05.08.2010 13:38 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Fragezeichen Wer kennt dieses Schloss in Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgenfreunde,

ich bin durch Zufall auf ein Bild eines Schlosses gestoßen, kenne leider den Namen nicht, um mehr darüber zu erfahren.
Leider weiß ich nur, das es in Hessen stehen soll.
Wer kann Angaben zu diesem Schloss machen? verwirrt

Fahndungsfoto:



Vielen Dank für jeden Hinweis.

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
20.01.2011 19:25 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwere Nuß. Habs nur auf der Seite eines Immobilienverkäufers unter "Verkauft" ohne weitere Hinweise gefunden. grübeln

__________________

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Groschi: 20.01.2011 21:31.

20.01.2011 21:31 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Bilder ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Groschi
Schwere Nuß. Habs nur auf der Seite eines Immobilienverkäufers unter "Verkauft" ohne weitere Hinweise gefunden. grübeln


Groschi, hatte die Seite denn noch mehr Bilder anzubieten ?
Und die Frage die mich am meißten beschäftigt, wie haste die Seite gefunden anhand eines Bildes .... verwirrt

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
21.01.2011 01:07 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dieser Seite
Damit kann man Fotos, die man z. B. auf der Festplatte hat, im Internet suchen. Klappt nicht immer, da nicht alles gelistet ist.

Und h i e r ist die Seite mit dme Foto.

__________________

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Groschi: 21.01.2011 07:01.

21.01.2011 06:55 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kompliziert, wenn es auch einfach gehen könnte? Hab den Betreiber der Seite einfach mal angeschrieben. Vielleicht ist er so freundlich, und gibt mir den Namen des Schloßes preis - frei nach dem Motto "Namen raus ihr den herrückt?".

__________________

Mein Blog
21.01.2011 08:06 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Weil einfach einfach ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank (Ordens)Ritter Groschi.
Manchmal kommt man nicht auf das einfachste. Das wir Menschen immer so kompliziert denken müssen.
Mal sehen, ob der Herr Fischer den Namen herausrückt.

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
22.01.2011 01:59 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einfachste Variante ist manchmal mit Hemmungen verbunden und man traut sich nicht, direkt zu fragen, das geht mir jedenfalls ab und zu so. Noch habe ich keine Antwort bekommen.

__________________

Mein Blog
22.01.2011 09:10 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! Bilder und Zugehörigkeit suchen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Groschi schrieb:
Zitat:
Mit dieser Seite
Damit kann man Fotos, die man z. B. auf der Festplatte hat, im Internet suchen.
Klappt nicht immer, da nicht alles gelistet ist.
Und h i e r ist die Seite mit dem Foto.


Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Danke, lieber Joachim!!! - Das freut mich!!!

So kann ich demnächst versuchen, ohne den
großen Meister hier, allein klar zu kommen... ;-)))

Lieben Bruni-Gruß dalass... Engel Zunge raus zwinkgrins

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
22.01.2011 15:49 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Antwort:
"Es ist das Traumschloß Babenhausen. Ein trauriger Insolvenzfall durch explodierende Sanierkosten ..."

Die insolventen Bauherren?

Geschichte

__________________

Mein Blog
22.01.2011 22:59 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Tausend Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Groschi,
vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Ich habe da wirklich schon einige Monate gesucht (mit Unterbrechungen).
Meine Schwäche sind nicht nur Bergfriede, sondern auch Schlösser mit drei und vier "Flügel".

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
23.01.2011 02:22 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Burgen Traumschloss Babenhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Groschi schrieb:
Zitat:
Hier die Antwort: "Es ist das Traumschloß Babenhausen.
Ein trauriger Insolvenzfall durch explodierende Sanierkosten ..."


Das ist wirklich sehr Traurig und leider kein Einzelfall!!!
Explodierende Sanierungskosten werden noch so
einigen Burg-und Schlossbesitzern zu schaffen machen
und sie zwingen, den Besitz zu veräußern... ;(

Schön, dass jetzt auch zu wissen... Schön Traurig!!! unglücklich

Lieben Gruß von der Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
23.01.2011 03:19 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Text Schloss Babenhausen im Inet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt da der Name dieser schönen Vierflügelanlage bekannt ist, habe ich natürlich weiter recherschiert.
Diese Anlage befindet sich bereits im Archiv Hessen Kreis Darmstadt-Dieburg unseres Raoul. Tolle Bilder!
Auch im Internet gibt es viele Bilder.
Ja ja eine Vierflügelanlage. Ich komm schon wieder ins Träumen...

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
23.01.2011 04:22 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! RE: Schloss Babenhausen im Inet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Frank schreibt:
Zitat:
Jetzt da der Name dieser schönen Vierflügelanlage bekannt ist,
habe ich natürlich weiter recherchiert.
Diese Anlage befindet sich bereits im Archiv Hessen
Kreis Darmstadt-Dieburg unseres Raoul. Tolle Bilder!
Auch im Internet gibt es viele Bilder. Ja ja eine Vierflügelanlage.
Ich komm schon wieder ins Träumen...


Unser aller Raoul ist auch wirklich sehr fleißig!!! Freude Freude Freude

Und er macht wirklich tolle Bilder (so wie ich... lachen )!!!
Wird also wirklich Zeit, dass ich damit langsam einmal
"zu Potte" komme und für weiteres Lob sorge... lachen

...dann lasse uns doch zusammen Träumen... (B)engel
Es ist so schön, sich diesen Träumen hin zu geben... zwinkgrins

Jetzt sollte ich aber langsam einmal zum Schluss kommen...
Aber, wie meine Mutter schon früher sagte...
Die Bruni muss immer das letzte Wort haben!!! Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Nööööööööööööööööö... muss ich gar nicht... lachen
Aber es gibt auf alles immer noch etwas zu sagen!!! lachen

Lieben Gruß von der Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
23.01.2011 04:37 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Text Archiv ohne verstaubte Akten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man (Frau auch) sollte viel öfter mal im Archiv blättern. Da findet man (Frau auch) Schätze ohne Ende!lachen

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
08.02.2011 09:39 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Buch RE: Archiv ohne verstaubte Akten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Frank schrieb:
Zitat:
Man (Frau auch) sollte viel öfter mal im Archiv blättern.
Da findet man (Frau auch) Schätze ohne Ende! lachen


Genau - Frank - Du sagst es!!! fröhlich

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
09.02.2011 00:23 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
grübeln Gangelturm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mal im (wilden) Osten unterwegs war, kam ich an diesem Turm vorbei.
Hatte leider weder Stift noch Karte dabei, konnte mir also auch keine Notizen machen wo sich der Turm befindet. Aber...........im Hintergrund ist meine ich eine Aral Tanke zu sehen, auf jeden Fall war da eine Tankstelle und der Turm müsste irgendwo im Umkreis östlich oder südlich von Güstrow ( Mecklenburg-Vorpommern) sein. Ca. 150 km
Kann mir da einer von euch helfen....?




__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
30.03.2011 08:50 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen
ist er dieser da bei Malchin
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_S...burg-Vorpommern


Da ist er besser zu sehen
http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...=20070929161536


liebe Grüße
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ute: 30.03.2011 09:17.

30.03.2011 09:16 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich..........

Zitat:
Original von Ute
Guten Morgen
ist er dieser da bei Malchin ?
liebe Grüße
Ute


Genau, der ist es - Dankeschön Freude
Ich dachte immer da würde Gangelturm stehen :nixweiss:

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
30.03.2011 09:42 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man auch, daß am Turm ein Gebäude angesetzt war, und im Bereich der beiden Türen war eine Mauer. Die untere Tür ist eindeutig neuzeitlich.

__________________

Mein Blog
30.03.2011 12:20 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Wer kennt diese Burg oder das Schloss

Views heute: 419.961 | Views gestern: 374.623 | Views gesamt: 106.587.362


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH