Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Statuen, Skulpturen & Denkmale....... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statuen, Skulpturen & Denkmale....... 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,805 Bewertungen - Durchschnitt: 6,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! RE: Osterengel im Garten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Frank,

das hat Deine Tochter aber schön hin bekommen! Freude

Und der Engel ist ja für diese Bruni schon wieder
ein Gedicht!!! - Einfach wunderbar!!! Engel

Lieben Gruß an die Kleine und lobe sie auch von
uns hier... Da kann ja der Osterhase kommen!!!

Lieben Gruß von Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
24.03.2011 20:09 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, wie der Schwabe sagt, hab mal nach weiteren Skulpturen in meiner Galerie geguckt und bin fündig geworden Grinsen

Steht im Rosengarten in Forst


Berlin an der Nationalgalerie


Tierpark Nürnberg


Dresden


Dresden


Potsdam


lbG
Ute







__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
24.03.2011 20:15 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! Skulpturen von Ute - Bravo!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebste Ute... fröhlich

Hach, ich bin ja ganz gerührt, wie schnell
Du hier noch was eingestellt hast!!! Freude

Eigentlich wollte ich schon längst weg sein,
doch das musste ich doch eben noch ansehen
und Dir natürlich von Herzen DANKE Freude sagen!!!

Aber nun bin ich erst einmal weg... *winke*
Schönen Abend noch und Tausend Dank!!!

Lieben Gruß an ALLE von Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
24.03.2011 20:21 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir auch noch einen schönen Abend Bruni ;)

lbG
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
24.03.2011 20:23 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Greif in Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute!!

Ganz tolle Bilder zum Beispiel aus Dresden hast Du hier eingestellt. Vielen Dank. Freude
Der Greif rechts hinter den vier Löwen/Tigern am Streitwagen kommt mir bekannt vor. Bei mir stand er aber im Branitzer Schlosspark beim Fürsten Pückler, den ich mag, nicht nur des Eises wegen. lachen



Den gibt es gleich im Doppelpack links und rechts der Freitreppe vom Schloss zum Park.
Cottbus hat mehr als nur Kekse zu bieten!! lachen

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
24.03.2011 20:33 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn man hier auch Greife und so einstellen kann, ok, hab ich noch einiges.
Ja die Greife im Branitz Park Grinsen Da kommen bei mir Erinnerungen hoch, aber ich bin ja d.Jahr wieder dort und hab mit meiner Freundin schon ausgemacht, dass wir d.J. nicht nur Zoo CB sondern auch den Branitz Park besuchen. Grinsen
Ich war dort im Schloss, einfach sagenhaft restauriert und wunderschön. Ich hab auch einige Bilder davon, nur muss ich die auf meiner ext. FP suchen, die wurden mir mal aus der Galerie rausgehackt böse

lbG
Ute


PS was für Kekse meinst Du da? Ich weiss nix aber auch gar nix über Kekse rotes Gesicht

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ute: 24.03.2011 20:40.

24.03.2011 20:39 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Kekse aus Cottbus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute!!

Die Kekse aus Cottbus waren nicht immer zu bekommen, dafür lecker und für uns Kinder damals in der DDR einmalig. Da hast Du allen anderen Kuchen stehen lassen. An die Butterkekse kann ich mich noch erinnern, es gab auch welche mit (wenig) Kakao die othellos, od die auch aus Cottbus kamen weis ich nicht mehr.





Aber den Cottbusser Postkutscher kennt jeder!!? Kann man sich wirklich die Zunge brechen!!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frank: 24.03.2011 21:15.

24.03.2011 21:13 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Grinsen Von den Keksen hab ich jetzt noch nie gehört. Wieder was gelernt. ;)

lbG
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
24.03.2011 21:19 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! RE: Greif in Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön, lieber Frank!!!

Na, da geht ja richtig die Post ab hier!!! lachen
Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Beiträge!

Ute, danke für Deine lieben Wünsche! Freude
Werde jetzt auch gleich wieder schlafen!
Bin mal wieder beim Fernsehen eingepennt! 8o

Gute Nacht allerseits sagt die Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
25.03.2011 00:56 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! RE: Kekse aus Cottbus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Frank schreibt:
Zitat:
Die Kekse aus Cottbus waren nicht immer zu bekommen,
dafür lecker und für uns Kinder damals in der DDR einmalig.
Da hast Du allen anderen Kuchen stehen lassen.
An die Butterkekse kann ich mich noch erinnern,
es gab auch welche mit (wenig) Kakao die othellos,
ob die auch aus Cottbus kamen weis ich nicht mehr.


Lieber Frank,

diese Kekse kenne ich leider auch nicht!
Aber sie müssen ja echt lecker gewesen sein!!!

Ja, das meinte ich mit den schönen Erinnerungen
an den Osten... Das Essen, an das wir uns erinnern,
und das es nicht überall zu haben gab, sondern nur da!

Ich weiß noch, wie wir im Osten waren, und eine Flasche
Schierker Feuerstein auf jeden Fall mit genommen werden
musste... Heute bekommst Du den hier schon im Supermarkt!
Und nicht nur den... Es gibt eben wirklich gute und leckere
Sachen aus dem Osten... Freude Freude Freude

Lieben Gruß von Bruni
Freude (B)engel Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
25.03.2011 01:01 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Schlösser Brunis Kekse und Kaffee im Schloss Neetzow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruni!!

Die Kekse kannst Du auch nicht kennen, weil die haben nicht mal für den Eigenbedarf gereicht. Sprich, es gab zu wenig und davon eine ganze Menge!! lachen
Übrigens die Konsü-Waffeln waren auch nicht schlecht nur recht süß!

So vom Keks zum Kaffee!

Ich war mal wieder auf Tour (April 2009) in MeckPomm und da bekommt man auch mal Kaffeedurst. Da bin ich von der Autobahn runter und zum Schloss nach Neetzow. Ich war mal wieder zu Früh, Kaffee gab es erst ab 14 Uhr und so machte ich einige Bilder und war wieder weg. Ohne Kaffee!! böse
Das Schloss Neetzow möchte ich gerne in einem anderen Beitrag näher unter die Lupe nehmen.
Jetzt nur kurz eine Kreatur aus verschiedenen Tieren;



Der oder Das stand auf der Terrasse des Schlosses und ich hoffte, noch ein paar normale Statuen zu Gesicht zu bekommen.





Auf einen Kaffee...woanders...

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
25.03.2011 13:59 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
solitaire solitaire ist weiblich
Auslandsreporterin


images/avatars/avatar-213.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 81
Vorname: Silvia
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch mal eine Statur mit mir zusammen...



wollte mich doch auch mal an einen gut aussehenden großen Mann lehnen.
25.03.2011 15:01 solitaire ist offline E-Mail an solitaire senden Beiträge von solitaire suchen Nehmen Sie solitaire in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

RE: Brunis Kekse und Kaffee im Schloss Neetzow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Frank schreibt:
Zitat:
Die Kekse kannst Du auch nicht kennen,
weil die haben nicht mal für den Eigenbedarf gereicht.
Sprich, es gab zu wenig und davon eine ganze Menge!! lachen

Übrigens die Konsü-Waffeln waren auch nicht schlecht nur recht süß!


Lieber Frank,

dann waren die wohl wirklich Göttlich!!! lachen
Konsü-Waffeln... hört sich auch interessant an!!! zwinkgrins

Hast Du schon einmal Türkisches Gebäck probiert?
Das ist wirklich süß!!! - Da darfste kein Loch im Zahn haben...
Sonst gehste vor Schmerz auf dem Zahnfleisch!!! 8o

UND DAS MIT DEM KAFFE - Sehr ärgerlich!!!
Du Armer!!! - Eine Runde Trost!!! knuddeln

Lieben Gruß von Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
26.03.2011 18:36 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

geschockt Solitäre und der große Mann... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Silvia schreibt:
Zitat:
wollte mich doch auch mal an einen
gut aussehenden großen Mann lehnen.


...also wirklich...

So nah an einem nackten Kerl... 8o

Ich hätte das niemals getan!!! Engel
Und wenn doch... dann hätte ich
mich auf dem Schoß gesetzt! lachen

Dann wäre der auch gleich ANGEZOGENER
gewesen... aber ob ich mich getraut hätte?!? rotes Gesicht

Ich bin doch sooooooooooo... schüchtern! Zunge raus

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
26.03.2011 18:41 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

kalte Schulter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silvia, Hallo Bruni!!

Ja Silvia, der zeigt Dir Eiskalt die nackte Schulter (und mehr). lachen
Wo hast Du den den "gefunden"?????? Sieht nicht nach Park aus, oder??
Das Bruni sich gleich auf den Schoß setzen will, also Bruni!!!
Übrigens die Waffeln waren wirklich lecker. Nach der Wende 1989 war die Produktion vorbei, leider. In einem Schaufenster in Bukarest habe ich die nochmals gesehen 1992!! War leider geschlossen. Um der nächsten Ecke gab es dafür einen Kaffee "rumänisch"!! Einmal getrunken, biste geheilt!! Garantiert!! Kurz: Tüte aufreißen und in Tasse schütten (sah aus wie löslicher Kaffee), kalte Selterflasche aufmachen und zugießen, danach umrühren, fertig. Umgerechnet kostete er damals 20 Pfennig!! Ich bin ja ein ganz Abgebrühter!! Ich hab den "Kaffee" probiert. :evil: Den Rote-Augen-Effekt hatte ich auch.... Schluss damit!! Im Hotel gab es dann erst mal einen Doppelten ....

Bruni und in der Türkei, die Kekse habe ich leider nicht probieren können, es standen nur überall Erdnüsse herum!! Außerdem war es recht teuer dort, aber ich fühlte mich das erste Mal als Millionär. Allein das Taxi zum Bosporus kostete über eine Mille. Da Istanbul mal wieder voller Autos war und kein durchkommen, mußten wir unseren kleinen Ausflug abbrechen und zum Flughafen. Ich wäre mal so gerne über diese Brücke.... nach Asien gelaufen...

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
26.03.2011 21:22 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! Franks Kekse, Kekse beim Türken und so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Frank schreibt:
Zitat:
Das Bruni sich gleich auf den Schoß setzen will, also Bruni!!!


Lieber Frank,

ich schrieb ja, dass ich das NICHT tun würde...
aber wenn, DANN würde ich...
Das heißt nicht, das ich würde!!! lachen

Also echt... !!! 8o Bin geschockt!!! zwinkgrins


=> Frank schreibt:
Zitat:
Bruni und in der Türkei,
die Kekse habe ich leider nicht probieren können,
es standen nur überall Erdnüsse herum!!


Lieber Frank,

hier in Düsseldorf haben wir einige türkische Läden!!!
Und da ich immer aufgeschlossen gegenüber Neuem
bin, habe ich da auch schon einiges probiert! lachen

Da viel mit Honig gebacken wird, triefen die oft
geradezu vor SÜSS... lachen

Und wenn ich auch eine "SÜSSE" bin, das ist selbst
mir oft zu süß... das muss nicht sein!!! 8o Zunge raus

Lieben Gruß von Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
27.03.2011 00:09 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! ...noch mal eine Skulptur... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Burgen Freundinnen und Burgen Freunde,

hier habe ich noch eine Skulptur gefunden!!!

Da war ich im Ausland unterwegs... lachen

Es war in den Niederlanden - Gelderland -
Das Kasteel Rosendael (sehr schön da!)


Leider habe ich da nur dieses eine Bild!!!
Aber immerhin habe ich eines... lachen



So, ich hoffe, dass bald wieder mehr hier erscheinen!
Also, liebe Burgenfreundinnen und -Freunde... An die Arbeit!

Ich muss jetzt erst einmal etwas schlafen gehen!!! Augen rollen

Lieben Gruß von Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
27.03.2011 03:03 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
solitaire solitaire ist weiblich
Auslandsreporterin


images/avatars/avatar-213.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 81
Vorname: Silvia
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
frank schrieb:
Ja Silvia, der zeigt Dir Eiskalt die nackte Schulter (und mehr). lachen
Wo hast Du den den "gefunden"?????? Sieht nicht nach Park aus, oder??


Der Jüngling der mir seine nackte Schulter gezeigt hat, steht im Park von Schloss Nörvenich im Kreis Düren. (siehe Beitrag von *Mr.Marple*)

Dort gab es noch andere schöne Jünglinge mit denen ich ab gelichtet wurde, aber die Bilder sind nicht jugendfrei, also werde ich sie lieber nicht hier einstellen. ;)

Lieber Gruß... Silvia
27.03.2011 11:47 solitaire ist offline E-Mail an solitaire senden Beiträge von solitaire suchen Nehmen Sie solitaire in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Silvia für die kurze Info, wo der Knabe beheimatet ist. Wer mehr sehen will, muß eben selber hinfahren.Ritter

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
28.03.2011 16:43 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silvia, Bruni und Frank
danke für die Bilder, sind toll geworden ;)

Hab da auch noch einige Skulpturen und Denkmäler gefunden.




























lbG
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
28.03.2011 17:33 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Statuen, Skulpturen & Denkmale.......

Views heute: 29.461 | Views gestern: 289.257 | Views gesamt: 105.822.239


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH