Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Geschenkideen zu Weihnachten 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenkideen zu Weihnachten 2012 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Text Geschenkideen zu Weihnachten 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Burgen- und Schlösserfreunde!!


Eigentlich wollte ich in diesem Jahr keine Geschenktipps geben. Bekannte fragten aber nach und im Handel wird man beim suchen sowieso damit konfrontiert. Gut, mach ich es eben in diesem Jahr wieder. Aber nur, weil ich Spaß am Einkaufen (shoppen) und natürlich am Schreiben über Burgen und Schlösser habe.
Vielleicht ist ja doch etwas für Euch dabei.

Die lieben Kinder zuerst.


Das Spiel des Jahres 2012, Bau Dein Königreich (Kingdom Builder) oder ein Puzzle von Ravensburger oder „Wo war‘s?“ der Dieb des Drachenschatzes von 6 – 99 Jahre!!



Quelle: Realmarkt


Quelle: Realmarkt


Quelle: Realmarkt


Quelle: Realmarkt


Für die Fortgeschrittenen ein 3-D-Puzzle mit dem Himeji Castle aus dem fernen Osten.



Quelle: Internet


Die nächste Frage ist Tee vom Windsor Castle oder Whiskey vom irischen Knappogue Castle Jahrgang 1993, 1994 oder 1995??



Quelle: Internet


Quelle: Internet


Zum Tee vielleicht noch passendes Geschirr?



Quelle: Internet


Quelle: Internet


Quelle: Internet


Quelle: Internet


Und für die Zigarre (Zigarette) danach oder auch dazu (Whiskey) das richtige (Zippo) Feuerzeug!! Mit Burg und Pegasus und „Kreuzritter“. Nicht nur für Raucher!



Quelle: Internet


Quelle: Internet


Quelle: Internet


Quelle: Internet


Zum Schluss noch was ausgefallenes, für… naja Burgen-Wasserbüffel kannte ich schon und auch Burg-Bienen, aber nun eben etwas für Burg-Hamster.



Quelle: Internet


Und ist etwas für Euch dabei?? oder habt Ihr andere Tipps, na dann immer her damit!!

Euch eine schöne Weihnachts(vor)zeit.

Sollte der Weihnachtsmann bei den Einen oder Anderen nicht kommen, ist er mit seinem Rentier beschäftigt!



Quelle: Internet


Und immer in Bewegung bleiben!!



Quelle: Internet

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
05.12.2012 15:12 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geschirr würde mir gefallen. Ich habe von einer Bekannten eins geschenkt bekommen, leider nicht mehr vollständig. Aber ich denke mit etwas suchen würde man es wieder komplett bekommen. Ist von einer bekannten Marke.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
08.12.2012 09:17 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Geschenkideen zu Weihnachten 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das perfekte Schlafgemach für die kleine Prinz(h)essin Engel



(Qualle = Netz)

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
08.12.2012 16:58 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das auch für meine Hunde nehmen.....hihi sieht super aus.....nur dieses rosa müsste ich nicht unbedingt haben.
Für Menschen Prinzessinen natürlich absolut perfekt.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
09.12.2012 12:04 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

RE: Geschenkideen zu Weihnachten 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(B)engel (B)engel (B)engel (B)engel (B)engel

Da möchte ich mal drin schlafen!!!
Würde mich wie eine Prinzessin fühlen... *träum*

Nur putzen möchte ich das Teil nicht... und für kleine
Wohnungen... so wie meine... ist das auch nix!!!


FRANK...

Sagenhaft, was Du so alles raus gesucht hast!!!

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
12.12.2012 15:04 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
RE: Geschenkideen zu Weihnachten 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brunhilde

FRANK...

Sagenhaft, was Du so alles raus gesucht hast!!!


Bruni, das sind nicht gezielte Funde, sondern eher dem Zufall überlassen.
Das sogenannte "onlineshoppen" wird immer beliebter und bei schon teilweise miesem Wetter schickt man nicht mal den Hund vor die Tür.
Da kann man ohne schubsen und drängeln einkaufen oder nur mal bummeln. So wie früher "Schaufensterln"! Macht eben Spass und da findet man eine ganze Reihe von (nützlichen) Dingen.

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
12.12.2012 22:50 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

großes Grinsen RE: Geschenkideen zu Weihnachten 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...stimmt auch wieder, lieber Frank...


Ich wünsche mir recht viel Gesundheit und...
ein paar tolle gesunde Knie, dass ich alles das,
was ich gerne tun würde, auch tun kann!!!

Naja... meine Ärztin würde mich am liebsten
ein paar Wochen in die Kur schicken... Augen rollen

Doch ich denke, dass das mit meiner Arbeit
schlecht vereinbar sein wird... ;(

Mal gucken, wie ich wieder so richtig fit
werden kann... derzeit ist alles für mich
sehr anstrengend... zu schlapp...

Lieben Gruss von der Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
12.12.2012 23:22 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Geschenkideen zu Weihnachten 2012

Views heute: 188.186 | Views gestern: 289.257 | Views gesamt: 105.980.964


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH