Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Burgen & Schlösser » Deutschland » Rheinland-Pfalz » Rheinland-Pfalz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rheinland-Pfalz 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da war ich auch schon, lange ist es her. Muss noch mal meine Papierfotos durchsehen.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
27.06.2012 23:26 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Schlossgespenst Schlossgespenst ist weiblich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-167.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 33
Vorname: Astrid

Burg Diemerstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Ihr Lieben Leute ! Jetzt gibts auch mal wieder neue Bilder von meiner Burgentour gestern ! Leider nur zwei Burgen aber immerhin Freude
Als erstes Burg Diemerstein. Nur leider von aussen da die Frau von der Villa Denis mir den Schlüssel nicht geben wollte da am Week kein Chef im Hause ist der dafür zuständig ist ! Fand ich voll blöd da grad am Week die Leute auf die Burg wollen und nicht in der Woche :-(

















01.07.2012 14:10 Schlossgespenst ist offline E-Mail an Schlossgespenst senden Beiträge von Schlossgespenst suchen Nehmen Sie Schlossgespenst in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! RE: Burg Diemerstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fotos, liebes Schlossgespenst! Freude

Manche Leute stellen sich aber auch an... *stöhn* Zunge raus

Hast dennoch schöne Bilder für uns mitgebracht!!! Freude

Musstet ihr da an dem Seil hochklettern? *feix*
Und was hat es mit der Eule auf sich?!?
Hockte die da so rum, oder habt ihr die da hin gesetzt? lachen

Was ist total interessant finde, sind die Felsbrocken
zwischen dem Gemauerten! Ob das so geplant war? verwirrt

Wie auch immer... Es sind echt tolle Fotos!!! yeah

Danke Dir dafür!!!
Tschüss sagt die Bruni
Freude (B)engel Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
01.07.2012 22:57 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am WE geschlossen, dafür hängt dann ein Seil runter, an dem man sich hochhangeln kann lachen

Danke Schlossgespenst für die interessanten Bilder und das Eulchen ist ja niedlich Freude

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
02.07.2012 15:24 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Mario19 Mario19 ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-370.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 16.07.2012
Beiträge: 66

Kurfürstliches Palais Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurfürstliches Palais Trier

Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Kurf%C3%BCrstliches_Palais







Hintendran sieht man die Basilika.

__________________
Kultur und Sehenswürdigkeiten Blog:

http://kultur-und-mehr.blogspot.de/
22.07.2012 18:30 Mario19 ist offline E-Mail an Mario19 senden Beiträge von Mario19 suchen Nehmen Sie Mario19 in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Rhein zwischen Boppard und Mainz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ende Juli war ich 2mal in Boppard und hab auf der Heimfahrt einige Burgen fotografiert :)

Zuerst die sog. *feindlichen Brüder*


Burg Sterrenberg

Ort: 56341 Kamp-Bornhofen
Tel.: +49(0)6773 - 323
Besichtigung: Ja
Erhalten: Ja
Nutzung: Café-Restaurant
>Link<
>Standort<
>Homepage<



Burg Liebenstein

Ort: 56341 Kamp-Bornhofen
Tel: +49 (0)6773 - 308
Besichtigung: Ja
Erhalten: Ruine + Wohnturm
Nutzung: Hotel
>Link<
>Standort<
>Homepage<



Burg Maus

Ort: Bachstraße 30, 56346 Sankt Goarshausen
Tel.: +49 (0)6771 - 2303
Besichtigung: Ja
Erhalten: Ja
Nutzung: Trauungen und Familienfeiern
>Link<
>Link<
>Standort<





Burg Katz

Ort: St. Goarshausen
Besichtigung: Nein
Erhalten: Ja
Nutzung: Privat
>Link<
>Link<
>Standort<



Burg Gutenfels

Ort: 56349 Kaub am Rhein
Besichtigung: Nein
Erhalten: Ja
Nutzung: Privat
>Link<
>Link<
>Standort<


Burg Schönburg

Ort: Auf Schönburg, 55430 Oberwesel am Rhein
Tel.: +49 (0)6744 - 93930
Besichtigung: Ja
Erhalten: Ja
Nutzung: Hotel, Restaurant, Museum
>Link<
>Standort<
>Homepage<

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
14.08.2012 19:16 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön, vielen dank Freude

die schönburg is auch von innen schön und das hotel mit restaurant kann ich auch sehr empfehlen!!

__________________
Mottenland auf Instagram
15.08.2012 08:16 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch mehr Bilder aus Boppard, nur müssen die erstmal sortiert werden. ;)

Hotel Ebertor







von der Terasse hat man einen schönen Blick auf den Rhein und man isst sehr gut und preiswert dort :)

Ort: Heerstraße 172, 56154 Boppard
Tel.: +49 (0)6742 - 8070
Besichtigung: Ja
Erhalten: Ja
Nutzung: Hotel, Restaurant
>Standort<
>Homepage<

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
16.08.2012 09:50 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ochsenturm in Oberwesel, einer von mehreren Türmen der Stadtmauer ;)



Ort: Borngasse 12, 55430 Oberwesel
Besichtigung: Blickkontakt
Erhalten: Ja
Nutzung: Denkmal
>Link<
>Standort<

St. Martinskirche Oberwesel



Ort: Martinsberg 1, 55430 Oberwesel
Tel.: +49 (0)6744 - 94077
Besichtigung: Ja (Kirchenführungen)
Erhalten: Ja
Nutzung: Kath. Kirche
>Link<
>Link<
>Link<
>Standort<

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
19.08.2012 09:25 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burg Stahleck, Bacharach





Ort: 55422 Bacharach
Tel.: +49 (0)6743 - 1266 (Jugendherberge)
Besichtigung: Ja
Erhalten: Ja
Nutzung: Jugendherberge
>Link<
>Link<
>Standort<
>Homepage<

Marktturm in Bacharach



Ort: 55422 Bacharach
Besichtigung: Blickkontakt
Erhalten: Ja
Nutzung: Denkmal, Teil der Stadtmauer
>Link<
>Standort<

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
21.08.2012 17:59 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Schlossgespenst Schlossgespenst ist weiblich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-167.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 33
Vorname: Astrid

Burg Hardenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine Lieben Leute !
Heute gibt es auch von mir mal wieder schöne Fotos ! Ist zwar schon ein paar Monate her als ich dort war aber das macht ja nix Freude
Wünsche Euch viel Spass beim ansehen meiner Bilder der Burg Hardenburg !
Übrigens die Eule ist *Ugla* sie begleitet mich des öfteren auf Burgentouren und ist schon viel herum gekommen Freude



































06.01.2013 03:31 Schlossgespenst ist offline E-Mail an Schlossgespenst senden Beiträge von Schlossgespenst suchen Nehmen Sie Schlossgespenst in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meinem Besuch im Zoo Landau hab ich einen Teil der noch erhaltenen Festungsmauer mitgebracht. fröhlich
Ludwigstor und Weissenburger Tor, welches angeblich auch noch erhalten ist, muss ich nächstes Mal suchen. Mir fehlte einfach die Zeit. rotes Gesicht



Ort: Hindenburgstr. 12, 76829 Landau in der Pfalz
Erhalten: die Festungsmauer
Besichtigung: Ja aber nur in Verbindung mit Zoobesuch und kostet dann 6,50 €
>Link<
>Link<
>Link<
>Link<
>Standort<

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
20.02.2013 18:28 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Burgen Burg Berwartstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergangenen Sonntag war ich im Dahner Felsenland. Mein Ziel war dabei die im Jahr 1152 erstmals urkundlich erwähnte und noch heute bewohnte Burg Berwartstein bei
Erlenbach.
> 1152 Geschenk von Kaiser Barbarossa an den Speyrer Bischof G. v. Henneberg
> 1201 im Besitz der Herren von Berwartstein, Raubritter
> 1314 wurde die Burg durch die Städte Straßburg und Hagenau zerstört,
blieb aber bis das Geschlecht der Berwartsteiner 1345 ausstarb in deren
Eigentum
> 1347 Beistz des Kloster Weißenburg
> 1453 Kurfürsten von der Pfalz
> 1480 übergab Kurfürst Philipp der Aurichtige die Burg an Hans von Trotha
auch genannt Hans Trapp, Raubritter
> 1545 erbte sein Schwiegersohn Friedrich aus dem Geschlecht der Fleckensteiner
die Burg, die im Jahr 1591 nach einem Blitzschlag niederbrannte und zur Ruine
wurde.
Danach mehrere Besitzer bis zum Jahr
> 1893 Theodor von Baginski (1845-1929) Dieser baute die Burg wieder auf und
wohnte dort von 1899 bis zu seinem Tod.
Die Burg befindet sich heute in Privatbesitz

Vom Parkplatz geht man 10 Minuten gemütlich hoch auf die Burg
Plan und Beschreibung der Burg


Felsturm


Oberburg




Vorbei an Baumwurzeln



Bastion, ehemaliger Geschützturm




Bastioneingang


Burgwächter


Burgeingangsseite




Großer Burgturm

Von der oberen Terrasse hat man einen Blick über 7 Burgen, davon einige im Elsass.



Bastion - jetzt Kapelle


Wappenvogel des Hans Trapp


Kapellentüre


Treppenaufgang zum O.g.


Brunnen, etwa 104 m tief


Burgküche





Teil der Unterburg


In diesem Felsen ist der ursprüngliche Eingang zur Burg


Bastion


Ein paar Dinge von innen













Ort: 76891 Erlenbach bei Dahn
Tel: + 49 (0) 6398 - 210
Erhalten: Ja
Besichtigung: Ja, auf Wunsch mit Führung, Eintritt 4 € p.P.
Nutzung: Privat, Museum und Restaurant
>Link<
>Link<
>Link<
>Standort<
>Hompage<
>Photoalbum<


__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
11.03.2013 17:19 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder, danke fürs zeigen. In der Ecke war ich vor Jahren auch mal.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
12.03.2013 14:59 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Susanne fröhlich

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
13.03.2013 15:33 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Dahner Schlösser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Pfälzer Wald gibt es ja noch jede Menge Burgen, die entdeckt werden wollen und so hatte ich mir am Sonntag gleich 3 auf einen Schlag vorgenommen. Wetter im Pfälzer Wald war nicht gerade schön, diesig und grau, hab versucht das Beste daraus zu machen. Der Name *Dahner Schlösser* ist leider irreführend, es sind Burgruinen Zunge raus



Altdahn

















Neudahn, auch Grafendahn genannt













Tanstein, die älteste der Burgen



















Auf diesen Felsen sind die Burgen gebaut


Blick ins Wasgau


Blick nach Frankreich mit den Nordvogesen im Hintergrund


Und so schön war das Wetter in der Südwestpfalz in Bornheim.


Ort: K40, 66994 Dahn
Besichtigung: Ja
Erhalten: Ruinen
Nutzung: Denkmal
>Link<
>Link<
>Link<
>Link<
>Link<
>Link<
>Standort<
>Photoalbum<

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
13.03.2013 16:10 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
BurgfräuleinMS BurgfräuleinMS ist weiblich
Auslandsreporterin



[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 393
Vorname: Susanne
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Anlagen, und Klasse Fotos. Auf den Fotos sieht man nicht das das Wetter so schlecht war. Diese Anlagen habe ich damals leider nicht gesehen.

__________________
Burgen und Hundefreundin (B)engel
13.03.2013 21:51 BurgfräuleinMS ist offline E-Mail an BurgfräuleinMS senden Homepage von BurgfräuleinMS Beiträge von BurgfräuleinMS suchen Nehmen Sie BurgfräuleinMS in Ihre Freundesliste auf
Schlossgespenst Schlossgespenst ist weiblich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-167.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 33
Vorname: Astrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schönen Fotos.
Dort war ich vor Jahren auch mal !
Hoffe ich schaffe es dieses Jahr mal wieder in die Ecke zu kommen.
Hoffe du hast bei den Dahner Burgen auch die Burg Neudahn nicht vergessen zu besichtigen ? Freude
Aber echt schöne Bilder hast du gemacht ! Da kommen so einige Erinnerungen wieder hoch von damals Freude

Liebe Grüße vom Schlossgespenst Freude
14.03.2013 05:25 Schlossgespenst ist offline E-Mail an Schlossgespenst senden Beiträge von Schlossgespenst suchen Nehmen Sie Schlossgespenst in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Susanne und Astrid fröhlich

@Astrid, die Burg Neudahn bei Hinterweidenthal muss ich mir noch ansehen, das hat an diesem Tag nicht mehr gereicht und mir ist auch meine eine Kamera kaputt gegangen, so dass mit Weitwinkelaufnahmen nichts mehr zu machen war.
Mal sehen, wann ich wieder in die Richtung komme, das nächste Mal Pfalz ist der Mandelblüte gewidmet.

Liebe Grüße
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
14.03.2013 15:34 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Ostersonntag wieder in Bornheim und hab dann nen Abstecher nach Neustadt/Weinstrasse-Gimmeldingen gemacht um Mandelbäume zu fotografieren. Sie blühen leider noch net so recht aber ist ja auch kein Wunder bei der anhaltenden Kälte. Kurz vor Gimmeldingen sah ich dann dieses Schloss, welches natürlich unbedingt fotografiert werden musste Zunge raus



Haardter Schloss/Burg Winzingen

Ort: Mandelring 35, 67433 Neustadt
Tel: +49 (0)6321 - 32017
Erhalten: Ja
Besichtigung: Teilweise
Nutzung: Privat, Hotel
>Link<
>Link<
>Link<
>Standort<

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
06.04.2013 18:59 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Burgen & Schlösser » Deutschland » Rheinland-Pfalz » Rheinland-Pfalz

Views heute: 215.703 | Views gestern: 374.623 | Views gesamt: 106.383.104


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH