Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Statuen, Skulpturen & Denkmale....... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statuen, Skulpturen & Denkmale....... 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,805 Bewertungen - Durchschnitt: 6,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! Skulpturen und Denkmäler - von Ute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Ute schreibt:
Zitat:
Hallo Silvia, Bruni und Frank
danke für die Bilder, sind toll geworden ;)
Hab da auch noch einige Skulpturen
und Denkmäler gefunden.


Liebe Ute,

da hast Du uns aber wieder ganz
viele schöne Bilder eingestellt!!! Freude

Ich sehe sie mir jetzt zum 4. Mal an...
Und immer wieder entdecke ich
etwas wundervoll Neues!!! fröhlich

Lieben Gruß von Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
28.03.2011 20:54 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

RE: Skulpturen und Denkmäler - von Ute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der alte Fritz war auch hoch zu Ross dabei und einige seiner Gemäuer.
Vielen Dank Ute.Freude

Ach wenn ich könnte wie ich wollte!! Frank ständig auf Tour!!Ritter

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
30.03.2011 16:31 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peinlich, ich hab den als Napoleon bezeichnet in meinem Forum, als ich dort die Bilder gezeigt hatte. Erst eine Forenfreundin aus Potsdam hat mich aufgeklärt um wen es sich da handelt.
Ich dachte echt, was hat Napoleon in diesem Park verloren lachen lachen
Heut muss ich immer grinsen, wenn ich den Alten Fritz auf seinem Ross sehe lachen

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
30.03.2011 16:35 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Alte Fritz hat sich bestimmt zichmal im Sarkophag umgedreht, als er hörte, daß er Napoleon sei.



__________________

Mein Blog
30.03.2011 17:03 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne echt, gell? Peinlicher gehts nimmer rotes Gesicht Heut muss ich drüber lachen lachen

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
30.03.2011 17:08 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

großes Grinsen Peinlich peinlich!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ute
Ne echt, gell? Peinlicher gehts nimmer rotes Gesicht Heut muss ich drüber lachen lachen


Schön Ute, das Du darüber lachen kannst. Das würde der Alte Fritz und Napoleon auch, wenn sie noch könnten!!lachen lachen lachen

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
30.03.2011 22:31 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
von meinem Besuch auf der Burg Hohenzollern hab ich die Preussischen Könige und Kurfürsten mitgebracht

Friedrich Wilhelm 1640-1688


Friedrich 1688-1713


Friedrich Wilhelm 1713-1740


Friedrich der Große 1740-1780


Friedrich Wilhelm II 1786-1797


Friedrich Wilhelm III 1797-1840


Friedrich Wilhelm IV 1840-1861


Kaiser Wilhelm I 1861-1888


Friedrich Wilhelm IV König von Preussen
Erbauer der Burg Hohenzollern


liebe Grüße
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
08.04.2011 20:57 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Beste Gesellschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute!

Da warst Du auf der Burg Hohenzollern in bester Gesellschaft und Dein "Freund" der Alte Fritze war auch dabei. (wenn auch ohne Pferd)

Wirklich eine tolle Idee die Herren hier einzustellen. Danke Ute.Freude

Vor einigen Jahren war ich auch mal dort. Da waren noch Spuren vom Erdbeben, das auch schon länger her war, zu sehen. Hast Du da noch was gesehen oder sind die inzwischen beseitigt??

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
10.04.2011 16:46 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
von dem Erdbeben sieht man nichts mehr. Allerdings die reparierten Türmchen und ausgebesserten Stellen sind ein wenig zu sehen.

liebe Grüße
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
10.04.2011 18:42 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Burgen Begrüßung auf Burg Ziesar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgen- und Schlösserfreunde!!

Ich war mal im Fläming unterwegs und machte auch an der Burg Ziesar halt. Dort wurde ich schon am Burgtor freundlich begrüßt.



Und neben der Burgkirche in einer Niesche lächelte mich eine junge Frau mit Kind an. lachen



__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
11.04.2011 09:32 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tztz diese jungen Frauen mit Kind trifft man beinahe jedesmal wenn man auf Fototour geht lachen

Danke für die schönen Bilder Frank Freude

liebe Grüße
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
11.04.2011 09:38 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

großes Grinsen Können Löwen läscheln?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute, Hallo Burgen- und Schlösserfreunde!!

Können Löwen läscheln??

Ja, können sie.

Leider ist dieses Foto nicht von mir, das einzige hier zum Thema Statuen, aber der verbreitet gute Laune und deshalb wollte ich ihn Euch nicht vorenthalten. lachen



Die nächsten Fotos sind dann wieder von mir.

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
11.04.2011 09:58 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
nicht alle Raubkatzen gucken grimmig aber so ein breites Grinsen hab ich jetzt auch noch nicht gesehen egal ob bei einer Statue oder bei nem lebendigen Tier lachen

liebe Grüße
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
11.04.2011 10:12 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Mietze klasse, direkt zum knuddeln.

Wo ist das?



__________________

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Groschi: 11.04.2011 12:32.

11.04.2011 12:32 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

großes Grinsen Deine "Statue" hat sich bewegt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Groschi!!

In der Funny-Ecke wolltest Du die arme Katze mit dem Glasschloss einstampfen und hier machst Du ein auf Katzenfreund und willst mit ihr knuddeln!!
Hast Du keine "normale" Statue gefunden im bayrischen Franken?? lachen

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
11.04.2011 14:24 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fränkische Zwangsbayern (möge der kleine Korse weiterhin in der Hölle Qualen erleiden) hat so einiges zu bieten., wie etwa den hier:



__________________

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Groschi: 11.04.2011 16:06.

11.04.2011 15:50 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imposantes Tier Grinsen Danke Groschi Freude

Wo ist das denn?

liebe Grüße
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
11.04.2011 15:56 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Veitshöchheim, Rokokopark, die Treppe zum Sommerschloß hoch.

__________________

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Groschi: 11.04.2011 15:58.

11.04.2011 15:58 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Freude

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
11.04.2011 16:03 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

großes Grinsen trockener Drache aus Franken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Groschi!!

Hat denn das "fränkische Zwangsbeiern" noch mehr zu bieten als einen Wasserdrachen ohne Wasser??lachen

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
15.04.2011 00:42 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Statuen, Skulpturen & Denkmale.......

Views heute: 295.085 | Views gestern: 179.746 | Views gesamt: 108.180.644


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH