Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Informationen zur jeweiligen Anlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Informationen zur jeweiligen Anlage 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

hilfe Informationen zur jeweiligen Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Bitte an euch:

Ich kann nicht von jedem erwarten das er es mir recht macht, aber wenn andere hier mitlesen und erst bei Google.de nachsehen müssen wo sich eine betreffende Anlage befindet, ist das doch eigentlich doof.

Ihr wisst doch selbst am besten wo ihr wart und ich würde mich freuen wenn ihr zusätzlich zu euren schönen Bildern noch folgendes mit einfügt:


Zitat:

Ort:
Tel: +49 (0)
Besichtigung:
Erhalten:
Nutzung:
>Link<
>Youtube<
>Standort<
>Homepage<
>>Photoalbum<<


zumindest aber evtl.

Ort:
Besichtigung:
Erhalten:
Nutzung:





>Youtube< wenn ihr z.B einen clip irgendwo gefunden habt oder selbt einen gemacht habt.

>>Photoalbum<< Geht auch nur wenn ihr irgendwoanders ein Album angelegt habt


das erleichtert auf jeden Fall die unnötige Suche.

Danke an euch

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
10.05.2011 12:10 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Informationen zur jeweiligen Anlage

Views heute: 94.129 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.365.277


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH