Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Schloss Koalitionsstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schloss Koalitionsstein 1 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Schloss Koalitionsstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgen- und Schlösserfreunde!!

Was „unsere“ Burgen und Schlösser so alles ertragen müssen. Selbst die Politik bzw. der Witz darüber geht an Burgen und Schlösser nicht vorbei.

Hier mal ein Beispiel vom WDR2. Es soll der Unterhaltung dienen!!? Engel

Oder doch zur Volksverdummung?? Teufel Teufel

Geschmacksache!!

Kurzer Auszug:
„Dr. Merkelstein und ihre Kreatur, der schleimige Pofallaraf herrschen im Gemäuer des Schreckens. Treten Sie ein und hören sie das schauerliche Geheul des Westerwerwolfs!“

Dafür ist das Bild nicht schlecht!!




Alles dazu gibt es hier in Bild und Ton (schrecklich!!)
http://www.wdr2.de/unterhaltung/comedy/s...nsstein100.html

Wem es gefällt….

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
24.11.2011 16:44 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank
ich staune immer wieder, was Du so alles findest. Ich muss mir echt mal nen Tag Zeit nehmen und hier wieder aufmerksam lesen. Zurzeit bin ich nur arbeitsmässig total ausgelastet motzen

liebe Grüße
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
24.11.2011 16:52 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Aks!!!! 8o

;( Nun werde ich schelcht schlafen

__________________

Mein Blog
24.11.2011 23:23 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Schloss Koalitionsstein

Views heute: 92.452 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.363.600


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH