Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » „Ein Jahr geht schnell vorüber…“ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen „Ein Jahr geht schnell vorüber…“
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! „Ein Jahr geht schnell vorüber…“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgen- und Schlösserfreunde!!!

„Ein Jahr geht schnell vorüber…“ so singt es die „Münchner Freiheit“.

Ja, ja, der 6. Januar 2011 war der erste Tag für mich hier im Wehrbauten-Forum als Mitglied. Und Heute ist es schon ein volles Jahr her!
Darauf kann man genüsslich einen guten Tropfen trinken.





Ehrlich, ich brauchte nicht lange überlegen mich anzumelden (ich würde es wieder tun). Denn wer Burgen- und Schlösserfreund ist besucht auch das Eine oder Andere Objekt und es gibt so viel zusehen und zu berichten!! Warum nicht hier?? In diesem Forum!! Man kann hier fast alles schreiben (natürlich zum Thema Burg/Schloss). Es gibt auch Mitglieder die Antworten darauf, jawohl die gibt es!! Freude
Nicht die Anzahl der Beiträge ist entscheidend, sondern das Ziel „unsere“ Burgen, Schlösser, Guts- und Herrenhäuser sowie Wehrbauten allgemein bekannter zu machen. Denn nur die Anlagen die man kennt, besucht man auch. Und wer eine Burg oder Schloss besucht und dort Eintritt bezahlt, unterstützt auch aktiv den Erhalt. Den meisten gefällt so ein Besuch (ins Mittelalter), besonders den Kindern kann man damit eine Freude machen. Und wem es gefallen hat kann doch bitteschön auch ein bisschen Werbung bei Verwandten, Freunden und Bekannten machen, oder?? Ein dickes Dankeschön für die, die es machen!!
Groschi hat sich zwei Tage nach mir angemeldet. Wir waren glaube ich Mitgliedsnummer 192/193!? Seit dem habe sich fast einhundert neue Mitglieder angemeldet!!! Eine Wahnsinns Zahl, oder?? Leider habe ich auch hier was zu meckern. Mag sein sie lesen alle fleißig hier im Forum, aber schreiben ja schreiben leider nur wenige.

Ich wünsche allen Burgen- und Schlösserfreunden weiterhin viel Spaß beim Besuch der tollen Anlagen im In- und Ausland und freue mich schon auf die Berichte dieser Ausflüge und auch darauf, selber wieder unterwegs zu sein. Frank auf Tour 2012. Ritter

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
06.01.2012 13:07 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Daumen hoch! „Ein Jahr geht schnell vorüber…“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frank
Hallo Burgen- und Schlösserfreunde!!!

„Ein Jahr geht schnell vorüber…“ so singt es die „Münchner Freiheit“.

Ja, ja, der 6. Januar 2011 war der erste Tag für mich hier im Wehrbauten-Forum als Mitglied. Und Heute ist es schon ein volles Jahr her!
Darauf kann man genüsslich einen guten Tropfen trinken.





Ehrlich, ich brauchte nicht lange überlegen mich anzumelden (ich würde es wieder tun).
Nicht die Anzahl der Beiträge ist entscheidend, sondern das Ziel „unsere“ Burgen, Schlösser, Guts- und Herrenhäuser sowie Wehrbauten allgemein bekannter zu machen. Denn nur die Anlagen die man kennt, besucht man auch.
Groschi hat sich zwei Tage nach mir angemeldet. Wir waren glaube ich Mitgliedsnummer 192/193!? Seit dem habe sich fast einhundert neue Mitglieder angemeldet!!!

Ich wünsche allen Burgen- und Schlösserfreunden weiterhin viel Spaß beim Besuch der tollen Anlagen im In- und Ausland und freue mich schon auf die Berichte dieser Ausflüge und auch darauf, selber wieder unterwegs zu sein. Frank auf Tour 2012. Ritter



Lieber Frank, habe gerne deine Zeilen gelesen und muss mal wieder etwas "klugscheißen" lachen

Du hast zwar Recht, Groschi ist 2 Tage nach dir hier angekommen.........doch ihr wart die User 206 / 207 und wir haben bisher leider nur 305 insgesammt, also nur 99 neue Member seit eurem Beitritt Zunge raus

Aber ich findes es trotzdem sehr schön das du den Weg zu unserem Forum gefunden hast, ich würde mich auch jederzeit wieder neu hier anmelden.....!!!!!!
Leider wird hier in der Tat manchmal wenig geschrieben, hat aber auch den Vorteil das ich nicht dauernd "aufräumen" muss und alles beim eigentlichen Thema bleibt - Ausnahmen bestätigen (haben) die Regel (Bruno z.B) Grinsen

In naher Zukunft, eigentlich wenn alles gut geht ab dem 09.01 habe ich wieder ne standhafte Internetverbindung - dann werden auch wieder wesentlich mehr Beiträge von mir geschrieben und ebenfalls ein paar neue Themen eröffnet - mir schwebt da schon lange einiges vor.

Ich wünsche mir für uns alle ein schickes Wochenende.......... Freude

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
07.01.2012 10:57 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Vielen Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Raoul für die Korrektur ("klugscheißen")! Freude
Ich bin immer dankbar für positive und (wenn berechtigt) auch negative Kritik und Anmerkungen. zwinkgrins

So ein Jahr hat immerhin 365 Tage (Ausnahme wieder mal dieses Jahr mit 366 Tage), da kann man schon mal was vergessen. Ob nun 192 oder 206 egal!! Für mich war eben wichtig, dass ich nicht nur lesen, sondern als Mitglied auch schreiben durfte.
Ich wünsche uns in diesem Jahr viele neue (und alte) schreibende Mitglieder.

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
09.01.2012 11:28 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

birthday RE: „Ein Jahr geht schnell vorüber…“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Frank...

hättest Du es nicht selbst geschrieben, dann hätte ich heute
dazu etwas geschrieben... Bravo für Deinen Zeilen!!! hurra

Naja... ich habe ja auch nicht wenig geschrieben... *lach*
Aber es gibt eben immer solche und solche Menschen!!!
Hier genau so, wie im echten Leben... lachen
Und das erlebe ich auch bei Facebook nicht anders!
Da frage ich mich oft, warum manche mit mir befreundet
sein wollen, wenn ich fast ein oder sogar zwei Jahre nix
von denen höre... Tja, so ist das Leben... cool

Und schon wieder habe ich etwas gelesen... 8o
Etwas, das ein gewisser sich selbst als Klugscheisser
betitelter 2,04 m großer - jetzt nicht namentlich zu
nennender Kerl hier geschrieben hat... weisste...?!?

Kleine Erinnerung:
Zitat:
Leider wird hier in der Tat manchmal wenig geschrieben,
hat aber auch den Vorteil das ich nicht dauernd "aufräumen" muss
und alles beim eigentlichen Thema bleibt -
Ausnahmen bestätigen (haben) die Regel (Bruno z.B) Grinsen


So, jetzt werde ich aber mal wieder zeigen, wo der Hase
lang rennt... oder so... ich kontrolliere das jetzt öfters... Zunge raus

Frank, ich freue mich wirklich, dass Du (Groschi und alle anderen
aber genauso) hier bist und uns mit so vielen Beiträgen in Wort
und auch Bild eine Freude gemacht hast! Dafür herzlich Danke!
Darauf müssen wir natürlich anstoßen!!! Prosit!!!
Geburtstag Geburtstag Geburtstag

So, genug geschrieben... *kicher* lachen

Einen liebreizenden Gruß dalass
die Brunhilde - Bruno - Bruni
Freude (B)engel Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
11.01.2012 16:46 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » „Ein Jahr geht schnell vorüber…“

Views heute: 248.101 | Views gestern: 289.257 | Views gesamt: 106.040.879


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH