Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » 3D Burgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3D Burgen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramei ramei ist männlich
Landjunker Nestor


images/avatars/avatar-338.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 39
Vorname: Ralf
Herkunft: DE

3D Burgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier mal einige Beispiele aus meiner 3D Küche usw. abgelegt!

Ein älteres Projekt, von dem ich eine Animation bei YouTue eingestellt habe könnt Ihr hier betrachten.

http://www.youtube.com/watch?v=3jasno6ZmrQ

Burg in Lechenich:
Mein aktuelles Projekt gilt u.a. als Vorbereitung für eine Präsentation beim Kölner Stadtmuseum.
Die Arbeit ist noch nicht abgeschlossen, und wird sich in einigen Details noch ändern!











Burg Königstein:
Der ganze Film (ca. 6 min) ist leider noch relativ geheim, und bis jetzt nur wenigen ausgesuchten Personen vorgeführt worden.

Aber einige Bilder aus dem Film (Animation) werde ich hier mal veröffentlichen!










__________________
"Audentem fortuna juvat"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ramei: 11.01.2012 18:01.

08.01.2012 17:25 ramei ist offline E-Mail an ramei senden Homepage von ramei Beiträge von ramei suchen Nehmen Sie ramei in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramei: Ralf Meier YIM-Name von ramei: Ralf Meier MSN Passport-Profil von ramei anzeigen
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Super.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da will ich mehr von sehen - klasse gemacht knuddeln

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
08.01.2012 17:33 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa :) Find ich auch super und freu mich auf weitere Veröffentlichungen fröhlich

liebe Grüße
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
08.01.2012 17:51 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
solitaire solitaire ist weiblich
Auslandsreporterin


images/avatars/avatar-213.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 81
Vorname: Silvia
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super was Du da so in Deiner 3D Küche fabrizierst.

Gefällt mir sehr gut und ich freue mich auch noch auf andere Arbeiten von Dir.
08.01.2012 20:03 solitaire ist offline E-Mail an solitaire senden Beiträge von solitaire suchen Nehmen Sie solitaire in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ute
Jaa :) Find ich auch super und freu mich auf weitere Veröffentlichungen fröhlich

liebe Grüße
Ute


Ich möchte mich dem Zitat von Ute, sowie den Zeilen von Raoul und Silvia anschließen.
Auch ich bin von dem eben gesehenen richtig begeistert. Vielen Dank.

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
09.01.2012 11:33 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

RE: 3D Burgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hurra hurra hurra

Klasseeeeee... *freu*

Das sehe ich mir alles noch bei YOUTUBE genau an!!!
Wollte nur vorab schon mal sagen, dass ich das ganz
toll finde... bin begeistert!!!

Lieben Gruß von der Bruni Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
11.01.2012 17:56 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

3D Burgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens, wenn du deine Beiträge nachträglich veränderst (editierst) sieht keiner mehr was du danach hinzugefügt hast.
Dieses Forum hat reichlich Platz für Bilder jeglicher Art - nur keine falsche Bescheidenheit und ruhig noch eine neue Antwort schreiben als deine Beiträge immer wieder um neue Sachen ergänzen...... Freude


Zitat:
Original von ramei
Ich habe hier mal einige Beispiele aus meiner 3D Küche usw. abgelegt!

Die Motte Haskenau bei Münster/Wf.:
Noch ein etwas älteres Projekt von mir befasst sich mit der Motte oder Hügelburg Haskenau bei Münster in Westfalen an der Ems gelegen.

Die gezeigten Abbildungen stellen die Motte im 11.-12. Jhd. dar, im Winter.

An einer der Vorburgen wird gerade der alte Flechtzaun durch einen neuen Palisadenzaun ersetzt.
Die Arbeiten mussten aber vorübergehend unterbrochen werden,
da überraschend strenger Frost eingesetzt hat!!!
;)





zum Gruße, Landjunker Nestor


__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
11.01.2012 18:27 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weltklasse, bitte mehr davon!!!!!!

__________________
Mottenland auf Instagram
12.01.2012 09:56 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » 3D Burgen

Views heute: 225.077 | Views gestern: 374.623 | Views gesamt: 106.392.478


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH