Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » 3D Burgen Nr2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3D Burgen Nr2 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramei ramei ist männlich
Landjunker Nestor


images/avatars/avatar-338.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 39
Vorname: Ralf
Herkunft: DE

3D Burgen Nr2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine nächsten Illus aus der 3D Küche.

Zülpich:







__________________
"Audentem fortuna juvat"
07.02.2012 10:16 ramei ist offline E-Mail an ramei senden Homepage von ramei Beiträge von ramei suchen Nehmen Sie ramei in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramei: Ralf Meier YIM-Name von ramei: Ralf Meier MSN Passport-Profil von ramei anzeigen
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Daumen hoch! Gute Zutaten in Deiner Küche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf!!

Da hast Du wieder gute Zutaten aus Deiner 3D Küche zusammengemischt. Vielen Dank. Freude

Mich würde mal interessieren, ob diese Objekte in Deinem Kopf entstehen oder wo Du überhaupt diese Ideen herholst??
"Fantasie hat jeder" heißt es in einem Lied, Du mehr und andere weniger?
Weiter viel Spaß beim Backen und Kochen!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
07.02.2012 11:02 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
ramei ramei ist männlich
Landjunker Nestor


images/avatars/avatar-338.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 39
Vorname: Ralf
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von ramei
RE: Gute Zutaten in Deiner Küche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

ja, gute Frage.
Da ich viel für Kunden arbeite, kommt es normalerweise darauf an möglichst Realistisch zu sein.
Das heisst, zunächst einmal werden Bilder aus dem Internet ausgewertet, vor Ort Eindrücke gesammelt, und archäologische Erkenntnisse, soweit zugänglich, eingesehen.
Als nächstes werden alte Zeichnungen, Gemälde, Stiche und vielleicht sogar Fotos aus der ersten hälfte des 20. Jhd. ausgewertet.
Besser erhaltene Objekte aus der gleichen Epoche, der gleichen Region oder vom gleichen Bauherrn können auch sehr gute Hilfe leisten!
Und dann, für alles übrige, kommt noch die priese Salz in die 3D Küche, in Form von Fantasie, aber ohne zu übertreiben!!!

LG Landjunker Nestor

__________________
"Audentem fortuna juvat"
08.02.2012 17:21 ramei ist offline E-Mail an ramei senden Homepage von ramei Beiträge von ramei suchen Nehmen Sie ramei in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramei: Ralf Meier YIM-Name von ramei: Ralf Meier MSN Passport-Profil von ramei anzeigen
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! RE: 3D Burgen Nr2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F A N T A S T I S C H

Ich bin total begeistert... sagenhafte Aufnahmen... Freude
Das sieht so super aus, dass ich gar nicht weiß, wie ich
meiner Begeisterung noch weiter Ausdruck verleihen kann...

Bei Facebook habe ich oft "WOW" gelesen... lachen

Aber... ich sage nix weiter... sondern werde mir gleich
noch einmal die wundervollen Bilder ansehen! fröhlich

Ganz lieben Gruß und Danke sagt
die überaus liebreizende Brunhilde
die liebe Bruni und der Bruno lachen
Also... einfach nur ICH lachen

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
11.02.2012 01:06 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » 3D Burgen Nr2

Views heute: 306.011 | Views gestern: 289.257 | Views gesamt: 106.098.789


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH