Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Thema „Leckarsch“ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thema „Leckarsch“ 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Thema „Leckarsch“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgen- und Schlösserfreunde!!

Sicher habt Ihr schon einige dieser lustigen Dinger auf Burgen und Schlössern gesehen!? Ich möchte heute mal den Anfang wagen, einen „Leckarsch“ genauer zu betrachten.

Für die Einen eine „obszöne Figur“ für die Anderen das „Wahrzeichen von Kranichfeld“! Angebracht bzw. mit eingemauert im Oberschloss wurde dieser Kranichfelder „Leckarsch“ im unteren Abschluss der Erkerkonsole gut sichtbar natürlich!


Quelle: Frank


Das es wirklich ein „Leckarsch“ ist, verdeutlicht die eingemeißelte Inschrift „Leck mich im Mars“ in der Deckplatte über der Figur.
Eine Steigerung der Drastik zeigt sich darin, dass uns die Figur nicht nur ihr entblößtes Hinterteil zuwendet, sondern auch noch den eigenen Penis leckt! Ganz schön beweglich!!



Quelle: Internet


Ob nun lustig oder als abschreckende Figur, der Sinn sei mal dahingestellt.


Habt Ihr auch solche Bilder oder eine Geschichte dazu, na dann her damit!!!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
15.02.2012 22:28 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, dou leggst mi dou am ...
öhm

Da kann ich nur mit einem Tonkerzenhalter mitbieten, den man im ehemaligen Kloster Buoch/Baden Württemberg fand. Dieser hat am Stiel einen Penis mit zwei Hoden herausragend ... spätes 13. Jahrhundert
Bild gibt's nicht. Nein, das wäre ja noch schöner. Ja! (hab ja sowieso keins)

rotes Gesicht

__________________

Mein Blog
19.02.2012 15:33 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Fragezeichen Tonkerzenhalter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Groschi!!

Tonkerzenhalter zählen hier nicht. Das Ding bringt einem zumindest nach Deiner Beschreibung zum schmunzeln.
Ist nun der Kerzenhalter aus Ton oder die Kerzen?? lachen
Vielleicht solltest Du uns unter funny mal ein Bild von dem Ding aus dem 13. Jh. zeigen!! Grinsen

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
20.02.2012 10:17 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist aus hellem Ton, aber irgendwo in einem Buch habe ich eine Abbildung, fürchte ich.

__________________

Mein Blog
20.02.2012 10:18 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
Fragezeichen keine Abbildung?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Groschi, wenn Du keine Abbildung hast, mach mal eine!!! Dann kannst Du auch eine einstellen. Grinsen

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
20.02.2012 10:22 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Xynthias willen!
im fünften Unterordner meiner Mittelalterrealiensammlung fand ich ein Foto.
Mein anständiges und hochwohlerzogenes Wesen hat das Foto völlig verdrängt.





Ich geh mich mal eben geißeln ...

__________________

Mein Blog
20.02.2012 10:30 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von frank
großes Grinsen Geht doch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Groschi!!

Na geht doch. Hast Du super hinbekommen. Freude

Wenn Du mit dem "geißeln" fertig bist, kannst Du sicher hier wieder weiter machen!?

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
21.02.2012 11:59 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Thema „Leckarsch“

Views heute: 131.141 | Views gestern: 362.985 | Views gesamt: 108.379.685


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH