Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Burg in der Südwestpfalz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burg in der Südwestpfalz 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Burg in der Südwestpfalz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burgen- und Schlösserfreunde. :)
Vllt kennt von Euch jemand diese Burg


Man kann sie sehen, wenn man an einer bestimmten Stelle bei der Reichsburg Trifels ist, ganz im Hintergrund der 3 Burgen Trifels - Anebos - Scharfenberg.
Wäre toll, wenn wer weiss um welche Burg es sich da handelt. :)

liebe Grüße
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
18.06.2012 18:04 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ute,

bei dem turm handelt es sich lediglich um einen aussichtsturm.

rehbergturm --> http://palzpix.de/rehbergturm.html

lg aus frankfurt,
sebastian

__________________
Mottenland auf Instagram
18.06.2012 19:57 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Themenstarter Thema begonnen von Ute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sebastian,
vielen Dank Freude Jetzt bekommt das Bild in der Galerie auch seinen Namen. Wegen der Bäume konnte man nicht genau sehen, ob es sich um eine Burg oder nur nen Turm handelt. :)

liebe Grüße
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
18.06.2012 20:10 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gerne Freude

ein foto is der turm auf jeden fall wert und laut der homepage und einer sage soll dort sogar ma eine burg gestanden haben, passt doch Grinsen

ich liebe diese gegend. :)
hab längst noch net alles gesehen dort, weil wir ja aúch die schlösser und co fotografieren.. noch 2x und dann haben wir alles gesehen aber da kann man immer wieder hinfahren :)

__________________
Mottenland auf Instagram
18.06.2012 20:30 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Themenstarter Thema begonnen von Ute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haben wir was gemeinsam :) Ich mag die SÜW auch sehr gerne und bin sehr oft dort wegen der Aktion Pfalzstorch in Bornheim. Meist bin ich auf Fotojagd nach Störchen, besuch dort immer die gleichen Locations und Bekannte und danach gehts dann meist noch auf Rundfahrt entweder ein Stück in den Pfälzer Wald rein oder eben Richtung Neustadt entlang, Landschaftsaufnahmen machen, so sind auch einige Burgenbilder zusammen gekommen.

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
18.06.2012 20:34 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Burgen RE: Burg in der Südwestpfalz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ute...

das sieht wirklich schon nach Burg aus!!!

In der Ecke war ich ja auch schon gewesen
und kann eure Aussagen nur bestätigen...
Immer wieder eine Reise wert. Grinsen

Bin jetzt schon gesapannt, was ich
gleich noch Schönes von euch sehe!
War ja lange wieder nicht hier... ;(

Lieben Gruß von der Bruni
Freude Freude (B)engel Freude Freude

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
20.06.2012 00:19 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Burg in der Südwestpfalz

Views heute: 51.965 | Views gestern: 289.257 | Views gesamt: 105.844.743


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH