Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Urlaub in fremden Ländern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub in fremden Ländern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Daumen hoch! Urlaub in fremden Ländern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es schon einmal wieder auf die >Insel< ziehen, zumal ich auf >Samson< am liebsten ein Zelt aufschlagen würde.
Und ich hätte genug zu >besichtigen< (auf allen Inseln übrigens).

Was mich aber auch interessieren würde, wäre der Norden.
Dort würde mich dann besonders die >Schweine Insel< in ihren Bann ziehen - wenn ihr euch mal die Insel näher ranzoomt bei >Googel Maps< werdet ihr auch sehen das es dort genügend zu sehen gibt.

Es müssen ja nicht immer nur Wehrbauten sein, mir würde es schon Kultur historisch wertvoll genügen cool

Frage an euch:
Wo würdet ihr gerne einmal hin ??

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
15.01.2013 02:25 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa schottland is top, da will ich auch noch ma hin.
super land, super leute, erstaunlich gutes essen, günstige schuhe :greatrgrin:.
nur genug tabak musste mitnehmen raoul, bei knapp 10 euro das päckchen... verwirrt

wo ich auf jeden fall irgendwann ma hin will is syrien, jordanien und alles was mit kreuzfahrerburgen zu tun hat. also auch zb zypern Daumen hoch

ansonsten steht auf meiner liste für dieses jahr erst ma tschechien, wieder österreich und evtl noch ma portugal und/oder bulgarien.

und wo ich auf jeeeden fall auch hin will is visby in schweden Daumen hoch

__________________
Mottenland auf Instagram
15.01.2013 18:49 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal nach Irland gehen, Masuren (das alte Ostpreussen mit seinen Schlössern und Gutshöfen) und Lettland würden mich auch reizen. Ist mir aber alles zu weit weg. Viel Ruhe und Natur muss eben auch dabei sein.

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
15.01.2013 18:58 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Gleich um die Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute, Sebastian und Raoul!!!

Warum so weit?? Natur und Ruhe und viel Kultur gibt es in unserem Nachbarland Polen.
Das wäre mein Vorschlag, aber mit solchen Vorschlägen wollte ich mich zurückhalten! Meistens habe ich leider keine Zeit mitzukommen und dann ärgere ich mich wieder wochenlang.

Gruß

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
22.01.2013 22:14 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank :)
Masuren ist in Polen Taaadaaaa

und Lettland, na ja, wir haben Freunde in Lettland genauer gesagt in Sigulda und dort ist diese wunderschöne Burg, die ich auch gerne mal sehen möchten. Ansonsten gibt es ja in Lettland genau wie in Masuren sehr viel Ruhe und wunderschöne Natur :)

liebe Grüße
Ute

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
23.01.2013 08:31 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Urlaub in fremden Ländern

Views heute: 67.795 | Views gestern: 575.556 | Views gesamt: 106.878.547


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH