Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Wehrbauten ist reif.............. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wehrbauten ist reif.............. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Themenstarter Thema begonnen von *Mr.Marple*
Ritter 201 Anlagen in 10 Tagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mobile Geschichte
Hallo Raoul,
was für ein Zufall, dass wir uns auf dem Oberschloss in Kranichfeld getroffen haben - hat uns wirklich gefreut.
Viele Grüße
Conni und Marco


Zitat:
Original von frank
Aha!!
Das möchten wir aber genauer wissen!!


Frank und Marco, natürlich gab es dort auch ein Bild von dem Zusammentreffen welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

>>Youtube<<



Sebastian schlich irgendwo in der Burg umher schock , darum ist er leider nicht mit auf dem Bild geschockt

+++++++++++++++

Hier jetzt eine Zusammenfassung von den Anlagen die wir besucht haben bzw. die für das Forum relevant sind:

Hessen = 1 Landkreis und 7 Anlagen
Sachsen = 6 Landkreise und 9 Anlagen
Sachsen-Anhalt = 2 Landkreise und 23 Anlagen
Thüringen = 15 Landkreise und 109 Anlagen

Polen = 1 "Bundesland" und 37 Anlagen
Tschechien = 4 "Bundesländer" und 16 Anlagen

Macht also 201 Anlagen in 10 Tagen

47 Clips in Deutschland für Youtube gemacht
21 Clips in Polen und in Tschechien

Ohne eine Freundin von mir, Katrin genannt, hätten wir keine so schöne Zeit in Thüringen gehabt. Auch wenn der Hund nie ins Bett durfte, hat er sich doch zumindest Mühe gegeben



Notfalls schlief er eben auf dem Koffer (wollte wohl wieder nach Frankfurt.........)



Wir haben seltsame "Lichtgestalten" gesehen,



junge Frauen die mal angezogen waren



oder auch mal nackt Daumen hoch



selbst ein Liebespärchen haben wir beim Sex überascht



Schwierige Situationen wurden mit großer Mühe gerade so geschafft



oder sie wurden auf einen anderen Turm verbannt (was es dort allerdings zu gucken gab ist mir ein Rätsel)



Zumindest manchmal ist der Seppl kleiner wie gedacht



Auf jeden Fall hatten wir alle unseren Spass









__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
08.10.2015 12:48 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Die Seite » Ankündigungen » Wehrbauten ist reif..............

Views heute: 80.638 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.351.786


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH