Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Medienecke » Kino | TV | DVD » Ich glotz TV » Burgen - Monumente der Macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burgen - Monumente der Macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. G Mr. G ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-383.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 234
Vorname: Mario
Herkunft: Deutschland

Burgen - Monumente der Macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in der ZDF Mediathek kann der Beitrag

Burgen - Monumente der Macht (1): Krak de Chevalier

angeschaut werden. Offensichtlich folgen noch weitere Episoden. Die Bilder stammen noch von vor dem Bürgerkrieg ohne die Zerstörungen.

Sehenswert sind virtuelle Rekonstruktionen der Burg und eine Demonstration einer nachgebauten Belagerungsmaschine (Trebuchet).

Es ist ein BBC-Beitrag von 2012. Offensichtlich eingekauft auf dem Sender ZDF Info.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...ente-der-Macht-(1)

__________________
Mehr Bilder auf Instagram.
15.01.2015 23:05 Mr. G ist offline E-Mail an Mr. G senden Beiträge von Mr. G suchen Nehmen Sie Mr. G in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Co-Admin


images/avatars/avatar-300.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 857
Vorname: Ute
Herkunft: Untergruppenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das ist ne äusserst sehenswerte Dokureihe.
Heute kommen noch ab 17.10 Uhr Château Gaillard Dover Castle
und Cowny Castle

__________________
Liebe Grüße
Ute
Flickr
16.01.2015 07:33 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
FFM
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-281.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 507
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Dokureihe, lief auch schon mal irgendwann irgendwo.
Danke für den Tip Mario Freude

Ich bin im Juni eine woche in Conwy, kanns kaum erwarten!!!!!! Daumen hoch

__________________
Mottenland auf Instagram
16.01.2015 10:03 FFM ist offline Beiträge von FFM suchen Nehmen Sie FFM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Medienecke » Kino | TV | DVD » Ich glotz TV » Burgen - Monumente der Macht

Views heute: 87.511 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.358.659


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH