Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » 3D Burgen Nr5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3D Burgen Nr5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramei ramei ist männlich
Landjunker Nestor


images/avatars/avatar-338.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 39
Vorname: Ralf
Herkunft: DE

3D Burgen Nr5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
es grüßt Euch der Landjunker.
Ich kann euch wieder neues aus meiner 3D Küche berichten.
Ich bin dieses mal in den Vogesen gewesen und hab mich mit der weitestgehend Stauferzeitlichen Burg Neu Windstein befasst.

Ich werde im April (nach Ostern) am Dienstag den 07.04. zu der Burgruine fahren.
Wenn jemand Interesse hat, sich mit mir die Burg anzusehen, wie gesagt, am 07.04. und am 08.04. dann zurück. Ich komme aus dem Raum Köln (Startpunkt).
Ersten Kontakt können wir über dieses Portal aufnehmen.

Ich hoffe ich verstoße hier nicht gerade gegen irgendwelche Regeln, wegen
des Angebotes.

Und hier schon mal einige Renderergebnisse von Burg Neu Windstein.










mit vielen Grüßen
der Landjunker

__________________
"Audentem fortuna juvat"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ramei: 20.03.2015 12:44.

20.03.2015 12:44 ramei ist offline E-Mail an ramei senden Homepage von ramei Beiträge von ramei suchen Nehmen Sie ramei in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramei: Ralf Meier YIM-Name von ramei: Ralf Meier MSN Passport-Profil von ramei anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » 3D Burgen Nr5

Views heute: 238.336 | Views gestern: 289.257 | Views gesamt: 106.031.114


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH