Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Burgen- und Schlösserkalender 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burgen- und Schlösserkalender 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Burgen- und Schlösserkalender 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Burgen- und Schlösserfreunde!!

Das Jahr 2018 rückt immer näher, man glaubt es kaum. Noch hängen die „alten“ Kalender, wo bald „Neue“ hängen werden, aber welche?
Ich bin dem „Gutshäuser und Schlösserkalender“ aus Mecklenburg-Vorpommern seit Jahren treu geblieben und habe bereits für das kommende Jahr einen bestellt und erhalten. Aus Platzgründen habe ich mich für den Kleineren A4 entschieden, wer möchte kann den in anderer „Aufmachung“ (weil mehr Platz) in A3 Querformat bestellen.



Quelle: frank, Kalender Gutshaeuser.de


Noch kurz die Objekte des mir vorliegenden „kleinen“ Kalenders genannt; Schlosshotel Groß Potrems, Teutendorf, Büttelkow, Pütnitz, Klein Trebbow, Vogelsang (Siehe Deckblatt), Alt Vorwerk, Alt Guthendorf, Burg Spantekow, Schmarsow, Below und Schorssow.


Mehr Infos zu den Kalendern findet ihr hier;

www.gutshaeuser.de



Leider habe ich noch keinen weiteren Kalender, der mir auch gefällt, gefunden. Vielleicht habt ihr Vorschläge aus bestimmten Regionen, denn die angeblichen „Schönsten Burgen und Schlösser in Deutschland – Kalender“ hab ich schon seit Jahren satt. Nicht weil es wirklich bedeutende Bauwerke sind, nein, nur weil es immer die gleichen sind und da brauch ich nicht jedes Jahr einen neuen Kalender, da könnte ich sparen und den vom letzten Jahr hängenlassen. Ich möchte was neues, was anderes, Regional oder International, egal, Hauptsache er gefällt und bringt neue Impulse, neue Anregungen und vielleicht neue Reiseziele ins Haus.

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank
05.10.2017 10:30 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Mr. G Mr. G ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-383.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 234
Vorname: Mario
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Hinweis! Ich schau mal ob ich ihn an die Wand hängen werden.

__________________
Mehr Bilder auf Instagram.
07.10.2017 20:26 Mr. G ist offline E-Mail an Mr. G senden Beiträge von Mr. G suchen Nehmen Sie Mr. G in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Burgen- und Schlösserkalender 2018

Views heute: 15.357 | Views gestern: 232.373 | Views gesamt: 105.518.878


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH