Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Weihnachten und neues Jahr 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachten und neues Jahr 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank frank ist männlich
Großherzog


images/avatars/avatar-261.gif


[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1.722
Vorname: Frank
Herkunft: Mark Brandenburg

Weihnachten und neues Jahr 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Burgen- und Schlösserfreunde!!

Nach den festlichen Feiertage, an denen wir wieder viel zu viel gegessen haben, geht es mit ganz großen Schritten dem Jahresende entgegen.
Was bringt uns das Jahr 2020 oder wie schon oft in der Kurzform gesehen 2.0 (zweipunktnull) ? Das können wir noch nicht wissen.
Wir wissen aber, was uns das Jahr 2019 gebracht hat.
Für die vielen Anfragen und Tipps an meine email roteradler2@web.de möchte ich mich ganz herzlich hier an dieser Stelle bei Euch bedanken. Bleibt weiter neugierig und unserer Seite "wehrbauten" treu! Vielen Dank und bleibt GESUND!

__________________
Ein freundliches "Burg auf"
Burgen- und Schlösserfreund frank

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von frank: 27.12.2019 10:44.

27.12.2019 10:28 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Hier seid Ihr gefragt » Weihnachten und neues Jahr 2.0

Views heute: 67.568 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.338.716


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH