Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Damals und Heute » Damals und Heute - Wallanlage Unterbörsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Damals und Heute - Wallanlage Unterbörsch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Damals und Heute - Wallanlage Unterbörsch Janek 01.04.2020 19:46
 Wallanlage Unterbörsch *Mr.Marple* 31.07.2020 11:16
 RE: Damals und Heute - Wallanlage Unterbörsch Mr. G 01.04.2020 21:32
 RE: Damals und Heute - Wallanlage Unterbörsch Janek 02.04.2020 14:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-432.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 734
Vorname: Marcin
Herkunft: Geboren in PL, Wohnhaft in D

Damals und Heute - Wallanlage Unterbörsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar nicht so lange her, aber als ich das erste Mal auf dem Berg war, das war Juli 2016, konnte man den Wald vor lauter Bäume nicht sehen....



Und heute.... Alles kahl schock



Beide Photos sind ungefähr von der gleichen Stelle gemacht worden. Ich stehe auf dem 2-ten Wall und fotografiere Richtung 1 Wall und Graben

Auf GoogleEarth kann man schön sehen, wie der Berg immer kahler wird

Ich schätze mal die letzten Stürme und der Borkenkäfer haben ganze Arbeit geleistet
01.04.2020 19:46 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
*Mr.Marple* *Mr.Marple* ist männlich
Diener von Carlos


images/avatars/avatar-385.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.845
Vorname: Raoul
Herkunft: Frankfurt am Main
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/Wehrbauten

Wallanlage Unterbörsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janek
Es ist zwar nicht so lange her, aber als ich das erste Mal auf dem Berg war, das war Juli 2016, konnte man den Wald vor lauter Bäume nicht sehen....
Und heute.... Alles kahl schock
Ich schätze mal die letzten Stürme und der Borkenkäfer haben ganze Arbeit geleistet


Oder einfach nur die Profitgier böse

__________________
Ich weiß, dass das was ich nicht weiß, das einzige ist was ich wirklich weiß Daumen hoch

Ich bin immer Bin dafür! das ich Bin dagegen! bin

>>Wehrbauten bei Facebook<<, >>Wehrbauten bei Instagram<<

>>Wehrbauten bei Twitter<<, >>Wehrbauten bei Youtube<<
31.07.2020 11:16 *Mr.Marple* ist offline E-Mail an *Mr.Marple* senden Homepage von *Mr.Marple* Beiträge von *Mr.Marple* suchen Nehmen Sie *Mr.Marple* in Ihre Freundesliste auf
Mr. G Mr. G ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-383.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.06.2013
Beiträge: 234
Vorname: Mario
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessant, mal ein anderer Vergleich. Hast du noch mehr Bilder zum Vergleich?

__________________
Mehr Bilder auf Instagram.
01.04.2020 21:32 Mr. G ist offline E-Mail an Mr. G senden Beiträge von Mr. G suchen Nehmen Sie Mr. G in Ihre Freundesliste auf
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-432.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 734
Vorname: Marcin
Herkunft: Geboren in PL, Wohnhaft in D

Themenstarter Thema begonnen von Janek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich.

Durch die Anlage verläuft ein Waldweg, der die beiden Wälle durchschneidet. Beide Photos sind grob von der gleichen Stelle gemacht worden. Man sieht den Waldweg, mitten im Bild

Vorher



Jetzt




Und jetzt vom Waldweg nach oben fotografiert. Im alten Bild stehe ich auf dem Wall, im neuen Bild stehe ich ca 3m weiter links

Vorher



Jetzt

02.04.2020 14:50 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Damals und Heute » Damals und Heute - Wallanlage Unterbörsch

Views heute: 80.600 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.351.748


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH