Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Damals und Heute » Abschnittsbefestigung Burgberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschnittsbefestigung Burgberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janek Janek ist männlich
Auslandsreporter


images/avatars/avatar-432.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 734
Vorname: Marcin
Herkunft: Geboren in PL, Wohnhaft in D

Abschnittsbefestigung Burgberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch vor 2 Jahren war der ganze Berggipfel mit Bäumen bewachsen. Und heute, Stand Dezember 2022, steht noch auf dem Gipfel ein einziger Baum

DAMALS



HEUTE



DAMALS



HEUTE



Und die Forstmaschinen fahren durch die Abschnittsbefestigung, so dass man sich quasi den Aufbau angucken kann

30.12.2022 12:56 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Homepage von Janek Beiträge von Janek suchen Nehmen Sie Janek in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Janek: hab ich nicht YIM-Name von Janek: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Janek anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Rund um die Burg und das Schloss » Damals und Heute » Abschnittsbefestigung Burgberg

Views heute: 105.157 | Views gestern: 168.974 | Views gesamt: 105.376.305


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH