Burgen und Schloesser
Registrierung Kalender Mitgliederliste Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wehrbauten.de ist online seit

Burgen und Schloesser » Medienecke » Kino | TV | DVD » DVD / Video » Film-Tipp: ARN - Der Kreuzritter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ARN - Der Kreuzritter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angille Angille ist weiblich
Arbeitsbiene


images/avatars/avatar-437.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 194
Vorname: Mona
Herkunft: Rhein-Erft-Kreis
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/simwill71

Ritter ARN - Der Kreuzritter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARN - Der Kreuzritter


Cover anklicken um zu amazon.de zu gelangen

Kurzbeschreibung
SEINE MISSION: DAS KÖNIGREICH ZU VEREINEN

Man schreibt das Jahr 1150, im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den Muslimen, es ist ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen das übermächtige Heer. Arn Magnusson, Sohn einer schwedischen Adelsfamilie, wird Opfer einer politischen Intrige und zu 20 Jahren Dienst als Tempelritter verurteilt. Seine schwangere Geliebte Cecilia muss er zurücklassen. Durch seinen Mut und seine kämpferischen Fähigkeiten steigt er bald zu einem geachteten Heeresführer auf. Doch auch die unzähligen unerbittlichen Schlachten bringen nicht den erhofften Sieg. Arn gelingt schließlich die Rückkehr in seine Heimat zu Cecilia und seinem Sohn, doch kann er auch sein Volk vor der feindlichen Übernahme bewahren?

Quelle: amazon.de

-----



__________________
LG, Mona
-------------

*****

16.06.2009 10:39 Angille ist offline E-Mail an Angille senden Beiträge von Angille suchen Nehmen Sie Angille in Ihre Freundesliste auf
Angille Angille ist weiblich
Arbeitsbiene


images/avatars/avatar-437.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 194
Vorname: Mona
Herkunft: Rhein-Erft-Kreis
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/simwill71

Themenstarter Thema begonnen von Angille
RE: ARN - Der Kreuzritter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARN - DIE TV-SERIE


Cover anklicken um zu amazon.de zu gelangen

Zu meiner großen Freude, wird im Oktober 2009 die komplette Arn-Reihe auf DVD erscheinen. In VOLLER Länge hurra

__________________
LG, Mona
-------------

*****

03.09.2009 14:13 Angille ist offline E-Mail an Angille senden Beiträge von Angille suchen Nehmen Sie Angille in Ihre Freundesliste auf
Groschi
Markgraf


images/avatars/avatar-353.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 530
Vorname: ja, den Luxus leiste ich mir: Joachim
Herkunft: Weiß nicht, wo "sie" herkommen, aber ich komme aus Würzburg/Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur empfehlen. Auch von der klamottischen Ausstattung her ist es ziemlich historisch korrekt.

__________________

Mein Blog
17.01.2011 12:54 Groschi ist offline E-Mail an Groschi senden Homepage von Groschi Beiträge von Groschi suchen Nehmen Sie Groschi in Ihre Freundesliste auf
Angille Angille ist weiblich
Arbeitsbiene


images/avatars/avatar-437.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 194
Vorname: Mona
Herkunft: Rhein-Erft-Kreis
Nutzername bei Facebook: https://www.facebook .com/simwill71

Themenstarter Thema begonnen von Angille
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau!!!

Ich empfehle die Serie! Denn beim Film kommt man leider manchmal ins stolpern, weil ja vieles herausgeschnitten werden musste.

__________________
LG, Mona
-------------

*****

17.01.2011 13:10 Angille ist offline E-Mail an Angille senden Beiträge von Angille suchen Nehmen Sie Angille in Ihre Freundesliste auf
Brunhilde Brunhilde ist weiblich
Pfalzgräfin


images/avatars/avatar-193.jpg


[meine Galerie]
Dabei seit: 04.07.2009
Beiträge: 845
Vorname: Brunhilde oder Bruni manchmal auch Bruno ;-)
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! ARN der Kreuzritter!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Groschi schreibt:
Kann ich nur empfehlen

Zitat:
Angille sagt:
Ja, genau!!!

...dann möchte ich das auch gern sehen!!!

Freude Vielen Dank für den Tipp!!! Freude

Lieben Gruß
von Bruni
(B)engel

__________________
Errare humanum est - Oder => Irre sind auch Menschen!
19.01.2011 01:30 Brunhilde ist offline E-Mail an Brunhilde senden Homepage von Brunhilde Beiträge von Brunhilde suchen Nehmen Sie Brunhilde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Burgen und Schloesser » Medienecke » Kino | TV | DVD » DVD / Video » Film-Tipp: ARN - Der Kreuzritter

Views heute: 9.563 | Views gestern: 232.373 | Views gesamt: 105.513.084


Impressum Datenschutzerklaerung
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH